rechne so mit 75-80€ pro felge....
Beiträge von dr.dre
-
-
des is schon thread number 3!!!
-
nüüüüschts mit schraub´m...
einfach deinen kleine finger zwischen die streben stecken und die clips lösen...
habs bei mir so gemacht...is´ne sachen von 5 , 6 minuten!!! -
benny!!!!
du hast den schönsten arsch im FORUM... -
Hab heute über eine Stunde rumgefummelt, von der Plastikkarte über dünne Drahthaken bis zur dünnen Spachtel - NO CHANCE!
Man kommt mit den Gegenständen nicht zwischen die Halterung und das Bedienteil, sondern nur zwischen Halterung und Armaturentafel (siehe Bild). Nachdem ich die Blende ohnehin gegen eine neue mit den Chromknöpfen taschen wollte, wars mir dann egal und ich hab die Kombizange ausgepackt
. Und Schwupp, draussen wars...
...alter schwede!!!
des is aber net dis passende werkzeug!!!
so kannste an nen OPEL basteln...meintetwegen och an nem TAXI, aber doch nich an einem...BMW...
schäm DICH... -
na dis ist wirklich ne super ALTERNATIVE!!!
so kann man für´n schmalen Taler sein Lenkrad aufpimp´m...
gefällt mir!!!ist Notiert!!!
-
also AUDI hat sich , wie Moriarty schon sagte , in den letzten Jahren ziemlich gemausert!!!wenn man überlegt wie einst noch die letzten AUDI 80/90/100/200 aussah...
aber leider sehen deren neuen Modelle vom A4 , A5 , A7 , A8 ziemlich Identisch aus!!!aber sonst...schon ne klasse MARKE!!!
aber da ich so ziemlich im BMW-lager gross geworden bin...
jib it für mich natürlich nur die weiß/blauen... -
60.000km ist der noch wie neu! Da merkste nix. Wartungsintervalle alle 30.000km oder 2 Jahre Ölwechsel. Davon träumt VW nur.
@ Skullz: Kann deine Erfahrungen nich teilen. Haben den Polo meiner Frau nach einem Jahr und 8.000km wieder verkauft. Schlechter als ein Dacia verarbeitet und das für nen Kleinwagen der mal eben 15.000€ kam! VW NIE WIEDER! Sie fährt jetzt nen 1er der 2 jahre älter ist und 15.000km mehr runter hat. Aber endlich keine Probleme mehr. Wenn nach 8.000km sämtlicher Softlack abblättert, das teurer Lederlenkrad kompeltt abgegriffen ist, Innen alles klappert und knartt, die Höhenverstellung vom Sitz klemmt und die Türen sich nur mit Gewalt schließen lassen, die Kofferraumklappe während der Fahrt einfach AUFGEHT!!! und man von VW gesagt bekommt: "Mehr können sie für so einen günstigen Kleinwagen nicht erwaten" reichts einfach irgendwann! Das hab ich noch von keinem Hersteller der Welt erlebt!
für mich schon nicht tragbar die marke VW...
die sich VOLKSWAGEN schimpfen...und Ihre Modelle im AUSLAND billiger anbieten als bei uns!!!
und zumal auch so ziemlich alle Modelle ausserhalb Produzieren!!!so geil wie z.B. der neue SCIROCCO aussieht...
aber VW...never...
nich mal als BULLI!!!
der och fast genauso (warum auch immer) sich Preislich in die region eines 5er´s schiebt!!!! -
Willkommen here!!!!
also hier Äpfel und Birnen...kannste net vergleichen!!!
nicht umsonst ist das B im alphabet sehr weit vorn...
und des V ziemlich weit hinten...*hust*VW zählt zur klasse des KASSENGESTELLS... X-P
und the only one im FAHRZEUGBAU...BMW ist die PREMIUMFASSUNG!!!aber aufjedenfall wäre Angebot nummero uno...
äusserst interessant!!!viel spass hier noch...
-
also wenn die 199´ger...
dann in black!!!