Beiträge von dr.dre
-
-
Uwe in Geheimer TEST MISSION!!!
[Blockierte Grafik: http://modellubootfreundekoeln.files.wordpress.com/2008/10/roter-oktober.jpg?w=426&h=319]hmm...?!?bild geht nicht auf?!?
naja is ja auch so geheim...
das es nur echte spione entschlüsseln könn... -
moins´n...
also am besten nimmst du dir nen kleinen schraubendreher...(fasenprüfer etc.)w...wickelst den etwas mit´n tuch ein(die gefahr des zerkratzens ist geringer)...
und dann...leicht hebeln...
so hab ich´s bei mir gemacht...
und drauss´n war´s... -
Geschmackssache...wenn dann aber nur echtes Sichtcarbon...Und das ist richtig teuer
na selbstverständlich...
wenns Geld dafür übrig is...geht doch nix über ORIGINAL ECHT UNVERFÄLSCHTES KOHLEFASER-Material!!! -
Also in schwarz sieht dann sehr satt aus...
oder eben...
CARBON INTERIEUR!!!dis is noch leckerer... -
schicke felgen!!!!
hab sie letztens beimauf nen schwarzen E90 325d mit m paket gesehn...hooorrrrr..erste sahne...
aber dazu braucht man bremsscheiben!!!! -
na logen mach ick!!!aber dann net sabbern...
...
SPAAAAAAAAAAAAAAAAASS...dürft natürlich SABBERN...ähm..?!?
nur die DÄMPFER&FEDERN!!!
und das TEILE-GUTACHTEN...*hust* -
huhu...
Heute war mein grosser tag...mir wurde heut dis EIBACH-Fahrwerk geliefert...
Jetzt brauch ich nur noch nen TERMIN BEIMmachen und daaaaaaaaaaaaaann...
werd auch ein stück näher am ASPHALTcruisen...höhö...
werd wohl aber erstma den SCHNEE abwarten...bei meiner FREUNDIN in BRAAAAAAAAAAAAAAAANDENBURG..sind die SEITENSTRASSEN ziemlich VERSCHNEIT....
aber wie ick ma kenne...ist dis übernächste woch drin...jiiippiiiiiii...
FREU MA WIE´NE KLEENE ROTZGÖRE...*hust*reusper* -
Kann auch sagen, dass die Folie in echt besser aussieht als auf den Fotos. Bis jetzt fanden alle Mitfahrer den Innenraum total Klasse und meinten: "jawohl, man sieht doch das BMW ne super Qualität hat. Sieht schon anders aus als in anderen Fahrzeugen!" tztztztztztztz...die Folie macht mehr her als man denkt...
jaaaaaaaaaaaanz
....
aber mir fällt auf ,dass die Mittelkonsole nicht die gleiche Strukturrichtung aufweist wie die obere Leiste!?!? :gruebel:
-
Ist trotzdem net mein Geschmack...Meinst du vom E46 Alu-Black-Cube leisten wie ich in meinem E46 drinne hatte (siehe Verlinkung)?
PS: Ist den dein Eibach-Fahrwerk schon da?
jupp....
die meint ich...naja jut is halt geschmacksache...aber wie so vieles kommt dis auf bildern immer net so rüber wie in the reality...
nee..is noch net da , bin noch am warten...