Beiträge von dr.dre

so... :devil2: ...tobsuchtsanfall abgelegt... :motz:

neee...quatsch... ;))

war so recht einfach...

nach einem kleinen systemcheck(stecker probe)...hab ich rausgefunden,dass das "neue" bedienteil ein wenig anders reguliert...meiner meinung nach lasche lüftung!!!

bin dann zu plan B übergesprungen...variantá el MTJoker...

nach zwei blutigen fingernägeln und 8 schweiß-tropf´n auf der stirn, ist es mir gelungen die neue front auf´s alte technikteil zu verbasteln...

ohne hammer,nägel und leim... :herzen: ...

wassoll ich sagn...es funzt... :respekt: :drink: :bmw-smiley: :applaus: :auto:

sieht schon echt geil aus...macht was her...

auf diesen wege..vielen dank herr mtjoker... :drink: ;))

grützli, andi

soooo..hab heut mein gebraucht/neues klimabedienteil bekomm... :thumbsup:

mal wieder per HERMESvesand...

manman wat´n eiereverein...hust...

werd ich mich glei mal versuchen jenes einzu(kaputt)basteln... :floet: ;)) :)

ich berichte...was ich alles zerstört hab wenn dis eingebaut ist...

also----rock on,dude... :bmw2: :drink:

grützli,andi

servus...klimabedienteilmitaludrehknöpfe-gemeinde :thumbsup:
    hab mir gestern bei ebay nen aktuelles klimabedienteil günstig geschossen (70,48€)!!!
    hoffe das es auch dis geld wert ist...stand aber nix von defekt...
    war wohl nur kurz eingebaut...
    und danach bestimmt rausgemopst :gruebel: :floet: :P
    ich hoffe ja mal das es dann auch bei mir heißt..plug and clima... 8)

wenn nicht...hoffe ich das meine lesebrille geputzt ist und ich schritt für schritt mt joker´s...
    ...umbau anleitung verfolgen kann...
    kiek´n wa ma!!!!grins...
    grützli, andi

BMW schreibt intern bei Fahrzeugankäufen ab 6-Zylinder ein Navi vor, sonst wird das Fahrzeug bei Inzahlungnahme/Ankauf um 5% abgewertet!

Wer ein Fahrzeug 8 Jahre fahren will, bei dem zahlt sich das bei Wiederverkauf sicher nicht aus, aber nach 3 Jahren ist das schon Spürbar. Ein 330d verkauft sich immer besser/teuer mit Navi als ohne ;)

Bei nem 318i ist das eher irrelevant.

hach...der kerl spricht mir aus der seele... ;)) :applaus:

also ich seh es genauso... :drink:
    gützli , andi

M-Dämpfer und Eibach-Federn ist lt. Aussage einiger schon mal komfortabler als die Kombi mit M-Federn.

Von daher kann man die sicher nehmen und Geld sparen, aber es geht halt noch besser.

Göran

naja besser geht immer... :floet: ;))
    aber wie gesagt...
    da meine dämpfer ja nu schon etwas runter haben(wobei die 80000km zum grössten teil autobahn waren)
    dacht ich mir... :lehrer: ...
    original dämpfer...m-variante...und eibach bzw. h&r federn!!!
    meine angst ist halt nur wenn ich die federn auf meine seriendämpfer verbaue...
    und ich stelle fest...die schlagen durch...alters bedingt...(wenn er weniger runter hätte...wären es nur federn geworden)
    müsst ich nochmal zum :) und denen erneut inflationstaler in rachen schmeissen!!!
    so sag ich mir glei...
    zack-bum...
    einmal bühne..altes fahrwerk raus...
    neues(+schlechtwegepaket...sicher ist sicher) rein uuuund reeeeeeeeiiiin theoretisch ruhe!!!!