Beiträge von dr.dre

n´abend jungs...

soooo...

also wenn ich diesen thread jetzt mal kurz und schmerzlos zusammen fasse...

sind die "nicht originalen" standlicht led´s...öhm...?!?!?schrott!!!! :floet: :gruebel:
    nix mit plug´n play und gut ist...

- aufflackern
    - bc meldung
    ...hmmm?!??!

belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre...

meine sind heut auf der linken seite ausgefallen...
    und hätte die chance gern genutzt, sie zu wechseln...
    doch nach diesen thread...
    bin ich ein kliiiitzekleeeeeiiiiin unentschlossener als noch vor dem thread...

mfg,andi

Mein Beileid, da hat man immer nur Ärger mit solcher Scheiße.
    Also ich kann mein Auto in meinem Bezirk, Berlin-MArzahn, ohne Probs stehen lassen.
    Auch mit NAvi und anderen Zeugs stehen lassen.
    Hier sind schon seit 16 Jahren keine Autos mehr gestohlen oder aufgebrochen worden.

hey bist du die cindy...??!?! :gruebel: :lol:

dreckspack...
    wenn man sowas erwischt,glei dis geschärfte barbier-messerchen zücken...deren eier abschneiden und denen ins maul stoppen!!! :fechten:

mein vater haben´se mal am helligsten tage die linke seite des autos zerkratzt...

bei so´nen sachen kriesch plagg...

mein beileid...
    bei süssigkeiten hört bei mir der spass auf....

musst mal im forumsbereich interieur schauen...da ist irgendwo nen thread über interieurleisten....
    nen preis...
    glaube ab irgendwas in die 200€...?!?!? :gruebel:

sind aber wohl nicht die pianolackleisten..sondern nur normal schwarz glänzend!!!

schick schick...deine diesel-lok...
    wünsche dir viel spass im forum!!!!

bei bmw bieten sie schwarz lackierte interieurleisten günstig an!!!nur so´n tip...grins...

grützli,andi

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh....
    okeeeeeyyyyyyyy...
    coooooooooooool...

danke für deine antwort!!! :applaus::drink:

also muss meine lütte hinten frieren...damit mein schokoriegel im kühlfach schön bissig bleibt... :lol:

mjoah...ick dachte mir mal , wer nicht fragt kriegt keine antworten,wa... :floet:
    bin ja hier zum glück bei hilfsbereiten fachpersonal die mir versuchen zu helfen...thx...

:bmw2::drink:

hab heut mal festgestellt das ,das kühlfach in der mittelarmlehne...nicht mehr kühlt...
    sondern heizt?!?!?

is das kühl,-/"wärm"fach mit an der heizung gekoppelt??!?
    dachte eigentlich dis kühlt ständig...hmmm?!?!?

dazu muss ich sagen...
    ich hab schon in nen anderen thread geschrieben...
    ..das ich beim interieurleisten wechsel, in der oberen interieurleiste(wo das warnblink und dtc element verbaut ist)
    zwei kabel entdeckt hab...
    ...wovon nur das obere kontakt hat...und das untere eben nicht...weiß jetzt nur nicht ob´s schon ab war oder ich beim leisten demontieren, ohne es zu merken das kabel abgemacht hab!?!?!?

...hat vllt das untere kabel etwas mit der kaltluftzufuhr des kühlfaches zutun?!??!?!

vielen dank im voraus... :bmw-smiley::drink: