Beiträge von dr.dre

X-P X-P

so war heut beim HERMES VERSAND....zum abholen meines paketes...
    hust...
    weil der nette herr vom callcenter sagte...das ich es am nächsten tag in der niederlassung abholen kann... :watchout:

mjoah...gesagt getan...
    weil noch länger drauf wartn will man ja net,wa?!?!?
    dacht ich jedenfalls...

doch die werte schalter tante...belehrte mich eines besseren...
    nööööööööööööö...das paket is noch nicht da... :lehrer:

worauf mein freudiges gesicht..dann uuuuuuuuuuuuurrrrrplötzlich in jenes ":motz:  :motz::devil2:" umschlug...

nicht da?!?!? :gruebel:
    mein paket ist also nicht da?!?!? :gruebel: :cursing:
    neeeeeeee..ist es nicht...(zitat schalter tussi)... :no:

tiefdurchatme...

aber der nette herr vom callcenter sagte mir...das ich´s mir hier heut abholen kann... :lehrer:

ja...das war dann wohl ne fehl information(zitat tresen eule) :lehrer:

nuuuuuuuuuuuuuuun guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut... :devil2::devil: :motz:

jetzt wollen sich melden wenn es im lager ist..!!!!
    sie wollen sich melden... :eek::staunen::watchout:o_O

soooo...das heißt dann wohl...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen... :devil2::devil: X-P  :motz::frust::grimmig::lol::wall::nonsense:8o

ja ja jaaaaaaaaaaaahhhh...

könnt nen bißchn kotzn....

sch******* HERMES VERSAND

heut hät ich sie beinahe gehabt... :traurig2::weinen:
    aaaaaaber nööööööööööööö...
    ick muss ja arbeiten... :devil2::wall:

frechheit...

jetzt muss ich mich bis morgen gedulden...damit ich meine lang erwarteten leisten in´e hand halten und dann ins auto verbasteln kann... ;(:wall::wacko:

aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh...

naja...nu hol ich sie mir morgen persönlich bei hermes ab...

um 14.40uhr?!?!?!
    da waren die um 14.40uhr bei mir...!!!
    um 14.40uhr...?!?!?!
    wer is´n da schon zu haus..pfffffffff...
    ick globs nich,ey...
    um eene stunde verpasst... :wall:8o:pinch:8|X(:huh::S:traurig2::rolleyes2::no::nonsense: :8o:

@ dr.dre,

du kannst die Folie nicht mit Original BMW-Carbon Leisten vergleichen. Klar sind die Hochglanz, das ist aber ein völlig anderer Untergrund, das sieht komplett anders aus. Mit billig meine ich das es dann aussieht wie so ein "Wannabee-Carbon Interieur" wenn man noch eine Schicht Hochglanz drauf macht. Ich kann dir nur raten das alles so zu lassen wie es ist, außer du möchtest es wieder abziehen und neu folieren ^^

hmmm?!??!
    naja..hier im forum soll ja nen patenter folierer rumgeistern.. ;)

naja jut...vertrau ick mal der aussage eines fachmanns...und die so lassen...

....schade..eigentlich..
    dachte könnte mir für´n schmalen taler die folierten auf original carbonleisten pimp´n...
    naja...ejal...

thank you.... :applaus::drink::bmw2:

ja sieht..schick aus.... :herzen:

V-Pixel:
    hast du es bei dein testversuchen geschafft die komplett auf hochglanz zu bringen?!?!?oder klappt das net!?!?
    meinste nicht das man es so hinbekommt wie die originalen von bmw!??!?
    wie gesagt..dachte mir , der lacker schmeisst da nen paaar lagen von dem juten klarlack rauf und schick is!!?!?
    weil die von bmw sind ja auch hochglänzend...

in wie fern ist deine bedeutung von BILLIG bei dir?!?!?

aber auf jedenfall erstmal danke für deine darstellung und geduld!!!

:bmw-smiley::drink::applaus:

Und vorher aufwendig gereinigt, mit Haftvermittler behandelt und abgeschliffen.. :)

@ dr.dre,

ich hoffe nur das auch die gekauften - fertigen Leisten mit Haftvermittler behandelt wurden. Eine Klarlack Lackierung ist nicht zu empfehlen.

V-Pixel

na ich geh mal von aus...
    hab sie von "norder-design"...die machen mehre carbon sachen..schaun,wa mal wie es verarbeitet is...
    vorteil is..falls sch***** aussieht... hab ich ja noch meine cooln standard leisten :floet::drink:

in wie fern ist das lackieren nicht zu empfehlen!??!auflösungsgefahr?!??!!?

sieht schick aus!!! :auto::drink::bmw-smiley:

meine treffen jederzeit mit der post ein...bin schon uffgeregt wie bolle...

allerdings nicht von V-Pixel :floet: ...

hab günstig neuwertige bei ebay ergattert...hatte keine lust,meine auszubauen,die hin zu schicken und in der zeit ohne rum zu cruisen!!!!jetzt bin ich nur mal gespannt zwecks verarbeitung!!!!
    meine überlegung ist dann nur noch ob ich die mit klarlack überziehen zu lassen :gruebel: :gruebel: :gruebel: