Beiträge von RomanychE91

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem 320i n43 Motor.
    Hoffe irgend jemand kann mir helfen.


    Zum Problem selber ist zu sagen das ich vor einpaar wochen zündaussetzer im 2ten Zylinder bekommen habe.
    Darauf hin habe ich alle zündspulen und zündkerzen getauscht.
    Die Zündaussetzer sind weniger und und nur noch im kalten Zustand aber dennoch da.
    Heute habe ich mit meinem Schwager den Wagen icarly pro ausgelesen, und das ergebniss waren 2 fehler in der Motor elektronik:


    Code: 0029CE Aussetzererkennung Zylinder 2 in 4. Zuendfolge
    Code: 0029D9 Fehlzuendung bei zu niedrigem Kraftstoffverbrauch Fuellstand


    hat einer von euch hier im forum sowas schon gehabt oder eine idee was der grund sein könnte?


    Vorab danke

    Hallo leute,
    hab seit ca. 2 wochen das selbe Problem.
    Also Zündaussetzer im Leerlauf aber nur bei kaltem Zustand.
    Nachdem ich die gelben Engel angerufen habe und einer von den kam und das Auto ausgelesen hat,
    kam dabei raus das ein Fehler im Zündkreis des 2ten Zylinders ist.
    Nachdem ich noch selber mit der Scanmaster app das auto noch ausgelesen habe kam halt raus das Zündaussetzer im 2ten Zylinder sind.
    hab jetzt alle Kerzen und alle Zündspulen selber gewechselt.
    Das Problem taucht nicht mehr im Fehlerspeicher auf, ist aber auch nicht ganz weg.


    Am Anfang bockt der richtig rum bis der nach ca. 3-5 min halbwegs warm ist und dann Problemlos läuft.


    Weiss jemand ob Injektoren auch nur im kalten Zustand Zündaussetzer verursachen können oder ob die wenn sie kaputt sind durchgehen Zündaussetzer verursachen?


    Eckdaten: e91 320i N43 170ps 120TKM BJ:2008 Facelift

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr über die Felgen denkt?
    wurden die auf einen 320i touring passen?
    und würden die den von der einpresstiefe passen?




    http://www.ebay.de/itm/2514867…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    die Felgen gibt's auch mit et20 die ja noch besser wären aber da müsste man wahrscheinlich Blechteile machen oder?
    wenn jemand die et20 drauf hat würde mich interessieren wies aussieht.


    Danke schon mal im voraus. :)