Servus, seit zwei Tagen dröhnt mein Motor ungewöhnlich laut und rau und gleich nach dem Starten läuft der Kühlerlüfter an.
Was kann da faul sein?
Gruß, Headbanger
Servus, seit zwei Tagen dröhnt mein Motor ungewöhnlich laut und rau und gleich nach dem Starten läuft der Kühlerlüfter an.
Was kann da faul sein?
Gruß, Headbanger
Hättest gleich schreiben sollen, das es nicht für dich ist.
[Blockierte Grafik: http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/311694-2/k-DSCI0392.JPG]
Vorne links Tiefgaragenwandkampfspuren und hinten ist mir wohl jemand mit der Anhängekupplung dran gefahren. Zum Glück war "nur" der Lack gerissen (ca 2-Eurostück groß).
Jetzt sieht alles wie neu aus. Gekostet hat beides zusammen 250€.
[Blockierte Grafik: http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/311697-2/k-DSCI0393.JPG]
Ich hab noch meine M Tieferlegungsfedern
Mit den orginalen Dämpfern oder anderen?
So, hab vorhin mein Baby wieder abgeholt und muß sagen ich bin begeistert. Ich stell demnächst mal Bilder rein.
Hi! Wo wir hier grad beim Thema Felgen sind: Gibt es die Performance 269 Felgen auch als Nachbaufelge???
Vielleicht weiss einer was?! MFG :gruebel:
OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, riesen Fehler!!!! In diesem Forum darf man nicht nach Replikas fragen. Sonst wirst du gesteinigt, erschossen und dann gehängt.
Verzichte auf das Panoramadach, das macht nur Ärger.
Ich fahre nächste Woche zu Carpoint in Frankfurt. Werde dann berichten wie`s war.
Ich habe bei Versicherungsbeginn 9k p.A angegeben, wusste "damals" noch nicht, was ich im Jahr fahre weil es beruflich eigentlich anders geplant war. Aber nun, nach 9 Monaten, habe ich schon 15k weg und bis zum vollen Jahr werden es sicherlich über 20k. Demnach werde ich es auch melden.
Die 20€ oder so im 1/4 Jahr machen den Braten auch nicht fett. Aber im Falle eines Falles bin ich auf der sicheren Seite!
Ich würde damit nicht mehr warten.
Das scheint auch nur bei wenigen Versicherungen so üblich zu sein oder vielleicht auch nur bei einer. Hab man nen HUK-vertreter gefragt. Bei denen hätte ich keine Vertragsstrafe zahlen müßen, sagt er. Hab auch mal etwas rumgegoogled. Ich bin wohl bei der falschen Versicherung (gewesen).