Beiträge von Rasc4l

Hallo Leute!

Ja ich weiß es gibt schon 10.000 Gefühlte Threads zu dem Thema, wie wohl zu jeder Frage hier mittlerweile!

Dennoch richte ich mich an euch,

und zwar ich Fahre einen BMW E90 VFL Baujahr 2007 mit Halogen Scheinwerfern ohne Standlicht-Ringe, diese möchte ich aber gerne austauschen gegen einen Satz mit Ringen!

Jetzt kommt die Frage:

Welche Scheinwerfer sehen möglichst Original aus bzw sind Original bei denen man die Ringe auf Blau/Weiß umrüsten kann?

Ich habe bei Schmiedmann.de geschaut aber diese "Augenbraue" passt mir zb gar nicht. Da die original Ringe ja oben offen sind und bei den meisten Nachbau sätzen komlett geschlossen oder unten offen sind gefallen mir diese also auch eher weniger.

Preislich ist es fast egal solange ich nich mehr als 500€ Zahlen muss für Scheinwerfer. Der Umrüstsatz kommt ja extra drauf im Preis.

Es soll einfach nicht nach ATU Tuning aussehen und die Ringe auch bei Tageslicht sogut es geht (ich weiß es sind keine Tagfahrlichter beim VFL) zu sehen sind, durch den Umrüstsatz.

Danke für eure Hilfe und bitte keine "Das steht schon irgendwo im Forum, such einfach!" Antworten die helfen mir recht wenig weiter. :thumbsup:

Hallo Freunde!

Ich habe eine Frage, und zwar:

Ich habe vor mir folgende Felgen zu bestellen MAM B1 225/35R19 mit ABE

dazu

Eibach Pro Kit 30/25 auch mit ABE

und zu guter letzt noch

Spurplatten auch mit ABE

Frage kommt jetzt, da alles eine ABE besitzt, muss ich alles in Kombination wiederrum eintragen lassen oder ist es so in Kombination Eintragungsfrei zu Fahren?

Danke für die Hilfe! :thumbsup:

Hallo!

Ich bin neu bei euch hier im Forum und bräuchte mal Hilfe von euch.

Ich Fahre einen 318i aus 2007 VFL E390L

ich möchte gerne die Z-Performance 01 Fahren in folgenden Dimensionen:

VA: 225/35 R19 ET35 8,5j
    HA: 255/30 R19 ET40 9,5j

Meine Frage hierzu ist folgende, Passt die 9,5J Breite Felge hinten OHNE Karosserie Arbeiten und bekomme ich sie eingetragen, sowie mit einem Eibach Pro-Kit nur Federn 30/25mm tiefer?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hier das Gutachten für

8,5J http://z-performance.com/image…chten/ZP1/ZP1-8,5Jx19.pdf
    und
    9,5J http://z-performance.com/image…ten/ZP1/A_ZP1-9,5Jx19.pdf

ich werde daraus einfach nicht schlau.

Gruß

Kai