Beiträge von daXL

    hatte eine komplette anlage inkl. kats fur limo bzw touring zu verkaufen der kleine mitteltopf und die beiden endtöpfe wurden von oben geöffnet und jeweils ein mit ausgang mit einen rohr verbunden!
    ist im montiertem zustand nicht zu sehen!
    sound is gut sogar noch ne spur lauter als der performence!!


    bei intresse einfach melden!


    chrisi

    hej


    hab dich als freund hinzugefügt würde mich über ein soundfile o.ä. freuen falls du eins hast ! da ich im netz nichts gescheites dazu finde !


    hast du eventuell auch ein foto vom Umbau also Vorher/Nachher bild ? kann mir das nicht so richtig vorstellen bzw kann das laut deiner beschreibung nicht richtig nachvollziehen was du da meinst will mir nämlich auch ein serien esd besorgen und den derart bearbeiten weil ich 1000€+ etwas übertrieben finde wenns billiger auch geht


    investier das geld lieber in andere dinge :)


    danke dir mal ! eine PN wär auch ok