Beiträge von spance

    1. BMW HUSTLER (Diesel)


    2. Asko (Diesel)


    3. SimpleII (Diesel)


    4. Fordnox (Benziner evo????)


    5. FireBlade (Benziner evo????)


    6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)


    7. Greece85 (Diesel)


    8. RediMischa (Diesel)


    9. Hausbauer (Benziner evo???)


    10. dieselspeed2010 (Diesel)


    11. Benassi (Benziner evo????)


    12. M4RWIL (Diesel)


    13. chriscom (Diesel)


    14. BMW Driver 335 (Diesel


    15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)


    16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)


    17.Gibril(335d LCI)


    18. Mike35i (N54 Evo2 + Downpipes)


    19. stemünchen (n54 evo2)


    20. GuMMiBaEr (F30, je nach Preis welche Version)


    21. blackbird2483 (N54 Evo2 +Downpipes)


    22. Junior-335i (Evo II)


    23. Steve_1985 (N55 Downpipe)


    24. Xenon2k14 (N55 Downpipe mit Kat)


    25. Rez (N55 Downpipe mit Kat)


    26. Alex330d (N57 LLK + Downpipe mit Kat)


    27. mrZAKspeed (325d LLK)


    28. TurboPat (330d N57 / LLK)


    29. pabinator (335i N54 /LLK EVO1)


    30. Mischa335i (335i N54 / LLK Evo1 Competition)


    31. jannis335 (335i n54 LLK Evo?)


    32. Daut335Pi (n54 evo 2 competition + downpipes)


    33. blackjam (335d downpipe)


    34. elektrisch ( 335i n54 / LLK EVO 1 )


    35. G0ermann (335i n54 llk+ downpipes]


    36. FüBeast (335i n54 LLK Evo 2)


    37. Kaysone (335i n54 LLK Evo 1 Competition)


    38. trueshot (Diesel)


    39. Rinyyy (Diesel)


    40. Miller101 (335i N55 (Benzin))


    41. Matthias (335i N54 LLK Evo1 Competition oder Evo2 Competition)


    42. dave46 (Diesel 330d)


    43. Viktor_R (Diesel 330d


    44. Vibur (335i n54 / LLK Evo 1)


    45. Blindkiller (335i n54 Evo2 Competition + Downpipes)
    46. 19Tommy19 ( 135i n54 Evo ?? )


    47. fbnmaschine (135i n54 Evo 2 Performance)


    48. thdexter N54 (Benzin llk evo 1 und downpipes)


    49. epCon (Wagner LLK 330d / Diesel)


    50. andi83 (LLK 330d)


    51. Cobstar (e91 330d LCI, keine Ahnung ob x-Drive ne Rolle spielt)


    52. e91_bimmer (LLK 325d)



    53. Manu2108 (LLK 335d)



    54. spance N54 (LLk + Downpipe)

    Hi Jungs,


    es gibt hier mit Sicherheit Einige 335i Fahrer hier ob das Problem bei anderen Motorisierungen aufgetaucht ist kann ich nicht sagen.


    Folgendes Problem: Am besten hörbar und spürbar ist wenn man den ersten Gang einlegt und bis zu schleifen der Kupplung die Kupplungs loslässt. Sobald man die Bremse drückt und immer wieder die Kupplung bis zum schleifpunkt loslässt kommt so ein komisches schlagen. Es ist aber auch in allen Gängen bei der Fahrt bemerkbar.


    Das Auto hat 65000km drauf, alle Lagerungen an der Kardanwelle sind in ordnung.
    Hab mit einem Freund das auf der Hebebühne mal angeschaut und er meinte es kommt vom Getriebe. Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt oder hat Jemand eine Ahnung was das sein kann?


    Gruß

    1. approximate - 1x KW 352208AN
    2. Michi1502 AP Gewindefahrwerk e90 325i 06/2005 (0005/822)
    3. Blackjam ST XA oder KW Variante 2 e92 335d 08/2008 0005/afp
    4. Matthias ST XA Gewinde e90 335i 12/2008 (0005/AFI)
    5. DasM ST XA Gewinde E91 330d 10/2010 (0005/ANM)
    6. Ansi ST XA Gewinde E91 330D 12/2008 LCI (wenn der Preis passt)
    7. Spance KW V1 oder V2 E91 335i 11/2008 LCI

    Meiner Meinung nach ist der blue Water touring zwar teurer aber wie gesagt den wagen kenne ich ja und auch ein Kumpel von mir der in der BMW Werkstatt arbeitet konnte über ihn nicht schlechtes sagen, vor allem da er wirklich die Laufleistung hat und auch alles belegbar ist. Der Wagen war fast nur ausschließlich in der Werkstatt hier vor Ort. Nur der erste Kundendiest 20 km weiter weg bei einer anderen BMW Werkstatt.


    Der Weiße ist zwar billig und hat auch teilweise bessere Austattung ist aber schon länger im internet inseriert. Ich vermute mittlerweile auch das es ein Umbau ist. Aus welchem Grund der umgebaut ist kann keiner sagen. Wäre der weise so gut wie er nach den bildern zu beruteilen ist, wäre er innerhalb von Tagen oder auch stunden verkauft worden.

    Mit dem Wiederverkaufswert hast du da schon recht, der weise sieht edler aus. Die Farbe Blue Water macht gibts eht nicht oft bein touring und somit auch schon anders wie alle anderen ihn fahren.
    Bei roten ledersitzen gebe ich dir recht das ist absolut no go!
    Beim dem ersten 335i touring kenn ich die ganze history.

    Flipster, die Farbe ist zwar jetzt nicht ganz mein Fall aber ich kann damit leben. Und dass er keine Automatik hat ist auch nicht wild, hatte bis jetzt auch keine :)
    Ich mag 3er: Ja er brauch ein größeren Wagen, er will sich schon die nächste woche einen neuen 5er kaufen. Er bietet auch eine Finanzierung an, weil er ein selbständiger Automobilverkäufer ist und das auto von einem guten bekannten verkauft. Wenn du dich im internet umschaust, findest du nichts vergleichbares. 20000 ist schon recht wenig für so ein auto.