ZitatDie zwei Seitenteile/Führungen braucht man nich zwingend, man kann die normalen auch ein wenig bearbeiten, also zuschneiden, dass se passen...
Ja, aber wenn man schon umrüstet, dann richtig. Meine Meinung
ZitatDie zwei Seitenteile/Führungen braucht man nich zwingend, man kann die normalen auch ein wenig bearbeiten, also zuschneiden, dass se passen...
Ja, aber wenn man schon umrüstet, dann richtig. Meine Meinung
Diffusor hab ich noch einen da, falls Interesse besteht.
Servus, wurde schon oft besprochen, es gibt auch ne Anleitung. Du brauchst noch die 2 Seitenteile. Es gibt grade ne Sammelbestellung, falls du noch keine geholt hast.
Ich frag die mal an und wenn die meinen, nur über Händler, dann lass ich von Kumpel bestellen, der betreibt so einen kleinen Tuninggeschäft.
ZitatHört sich interesant an
Melde hiermit mal Interesse an
........müßte man aber dann den Endpreis inc. Aller Nebenkosten(Lieferung/Zoll ect.) wissen !
PS:
Der Link geht zumindest bei mir nicht
Habs geändert, sollte jetzt gehen.
Ich finde der Preis ist für unsere Sauger Motoren ok. Wie gesagt ich lass es ne weile laufen und frag dann, was es komplett mit Versand und Zoll kostet.
Ich wollte mal Fragen, wer interesse an einer Sammelbestellung für so eine Box hätte. Die Box hat 7 Maps und man soll den Unterschied merken und es wäre eine günstige alternative zum Chiptuning. Ich werde es ne weile laufen lassen und dann bei Burgertuning fragen, was preislich machbar ist. Hier der Link
I love my N52 Motor
Wie gesagt. Ich hab meinen messen lassen, N52 Motor und es kamen 95DB raus.
Heute auf dem Heimweg einen M5 vor mir gehabt, hab mich schon geschämt, das meiner hinten so raus geschossen hat und seiner nicht, aber Leistungsmässig, ist es wieder andersrum
baumeister17. Wenn jemand den drunter bekommt, dann die.