Ich denke, wir treffen erst so um 10.30 Uhr ein. Kumpel muss bis 10 Uhr arbeiten.
Beiträge von BG84
-
-
Ich denke auch, das an dem 335i nichts ran kommt, vom Sound. Ich und mein Kumpel, haben mal in die Papiere geschaut und seiner hat schon von Werk 2Db mehr. Ich dachte immer, wegen den Turbos, wäre der 335i leiser.
Im Stand sind es laut Papier beim 335i, 88Db und bei meinem 330i, sind es 86Db. -
Morgen wird eins gemacht.
-
Zitat
Nehme die von uniquestylez.de, da aus Blech.
Leider nur für E90/91 in Blech zu haben.
Bezahlt noch nix. Umbautermin ist Ende Juni.
Schenk ich mir zum Geburtstag.Schönes Geschenk
-
Yeah, mein Pott ist da, morgen wird montiert und mein PP Diffusor, ist fast fertig lackiert, also kommt der morgen auch drauf. Kurz gesagt, eine gute Woche für mich.
-
Ich bin unentschlossen, ob ich die 2 Einsetze in Schwarzmatt, oder auch in Wagenfarbe, lackiere. Ich möchte halt Tom nicht alles nachmachen
Edit: ich lass die Einsätze auch in Schwarz lackieren, sonst ist es zuviel in Wagenfarbe.
-
Zitat
Die ist normal geklebt,wird schwierig die heil runter zu bekommen.....bei mir wurde das M-Heck inc. PP Diffusor in einem nachgerüstet
ah ok. Ich muss am Freitag eh den Diffusor abholen ud dann schwätz ich mit meinem Lackierer, wie wir es am besten machen, die Blende an der Heckschürze zu lackieren.
-
Zitat
Würd ich schon einheitlich Schwarz machenMittlere obere u. untere Teil Schwarz matt/grundiert,die 2 Einsätze links/rechts u. Rest Wagenfarbe bei mir:
Die Blende an der Schürze bekomm ich nicht ab, oder?
-
Ich hab meinem am Montag bestellt beim :), nur leider ist der immer noch nicht da. Ich weiß halt nicht, ob die lieferbar sind für die N52 Motoren.
-
Ich werd mal bei H&B Anfragen, was er mir da machen kann.