An die Experten. Ich möchte gerne Flaps bestellen und vielleicht möchte, jemand auch noch und vielleicht kann man den ein, oder anderen Euro sparen, also ganz kurz wer könnte bitte ne Sammelbestellung für Flaps starten und vor allem von wem holen.
Beiträge von BG84
-
-
Also, ich hab ja das Problem, das bei mir der Anlasser bei Kaltstart mit dreht und man es auch deutlich hört, laut BMW, soll ein neuer Anlasser rein. Kosten Material + Einbau ca 600 Euro. Ich hab, aber schon für 90 Euro neue Anlasser gesehen, hab eh keine Garantie mehr und Kulanz trägt auch nichts bei, deswegen, lass ich es von meinem Bruder wechseln.
-
Zitat
Würde auch evtl mal vorbeischauen, sollte aber schon mit sommerfelgen sein, mal sehen wies wetter ist! Habs mal abonniert!
Dann sehen wir uns ja mal wieder
-
Hab's gefunden und mal codiert, ob's geht, kann ich erst testen, wenns regnet.
-
Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich find den Zyklus für die Wischer nicht, hab bei JBBF geschaut, weißt einer wo es ist, nur per PN bitte.
-
Zitat
Vielleicht schau ich auch vorbei. Ist sonntags nicht am breuninger sowieso Tunning Treff ?
Jepp
-
Sorry falscher Alarm, da hat mir einer einen Streich gespielt, egal abwarten, wenn net, behalte ich ihn.
-
Also, wie es ausschaut hab ich einen Käufer für meinem E90 gefunden, sollte es klappen, steht ein E91 335i zum Kauf bereit.
-
Warum denn nicht
-
Also ich denk mal 6 - 8 Autos,bekommen wir schon zusammen.