Ist ein 330i Benziner Bj.06/2006
Beiträge von BG84
-
-
Vermutet mein Bruder auch, der hat aber grad mal 76tkm drauf.
-
Servus Szene,
Leider fängt das Jahr nicht gut, bin zu meine Eltern gefahren und auf ein mal, hab ich dieses komische Geräusch. Ich geh morgen sofort zum :), aber vielleicht könnt ihr mir sagen was da nicht stimmt. Hier mal das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich war gestern beim Hr. Brecht, wegen meinem Dad seinen und ich find die Arbeit was er macht, ist einfach nur spitze. Meiner kommt im Juli unter die Haube, das steht fest. Wir haben gestern von ihm persönlich ein Auto bekommen, einfach Top der Mann.
-
Sieht gut aus. Ich bin mit meinem, auch über 1 Jahr nur mit M Paket Heck rumgefahren und keiner hat was gesagt, das es schlecht aus sieht, aber glaub mir jetzt willst du irgendwann auch die Front, so war es bei mir.
-
Zitat
Also so toll ist das schalten im D Modus gar nicht! Ich mein ich bin froh diese Funktion zu haben, doch im D Modus schaltet der Automat immer dazwischen
Der einzige Vorteil besteht darin das man bei bedarf mal schnell 2 Gänge runter schalten kann
Ansonsten empfiehlt sich der D Modus gar nicht zum schalten...
Seh ich auch so, wenn ich schalten will, dann im DS Modus, ansonsten im D Modus schön chillen.
-
Kein Problem kann warten.
-
Gebraucht muss du mit ca 1000 Euro rechnen. Ich hab ca. 800 Euro gezahlt, hab aber echt Glück gehabt und auch gute Beziehung zum
-
Ich und mein Dad, möchten auch gern paar Sachen codieren lassen.
-
Vielen vielen dank, langsam wird der kleine so wie ich ihn mir vorgestellt habe.