Beiträge von BG84

Leute kann es am Getriebe liegen, mir ist aufgefallen das wenn ich aus dem Kreisverkehr rausfahre, mein Motor keine Luft bekommt und der dann zurück schaltet. Kurz er fährt mit einem hohen Gang rein und will dann wieder mit einem hohen Gang raus, aber wenn er keine Drehzahl hat geht er fast aus.

Leute hab seit neustem das problem das mein Bmw wenn ich im Kreisverkehr rausbeschleunige, oder bei bestimmten Kurven, mein Bmw kurz kein Gas annimmt und fast ausgeht. Es kommt kein Fehler oder ähnliches. Wenn ich im Stand einlenke ist alles ok. Hab ihr vielleicht ein Tip wie ich noch prüfen kann an was es liegt.

Leute ich bin am verzweifeln vor 2 Wochen hab ich ja die Lenksäule wechseln lassen und es hieß laut meinen :) die GSG übernimmt, nun bekomm ich ein Rechnung von 600€, wo steht GSG hat die Lenksäule abgelehnt und ein Kulanzantrag ist gestellt und die Rechnung ist gesperrt. Warum hat es die Garantie abgelehnt. Wie geh ich jetzt am besten vor, der Techniker ist im Urlaub und der andere Techniker meint ich soll warten.

Leute wollt euch mal um rat fragen und zwar gehen bei meinem Dad die Senoren hinten kaputt, laut Fehleranalyse. Der :) hat schon jeweils die Sensoren + Kabelbaum gewechselt und trotzdem fallen die aus, wir haben erst vor 2 Monate einen neuen reinbekommen. Der :) meint es ist das Steuergerät, nur wer gibt uns die Garantie ob's am Steuergerät von den PDC liegt, kann man es überprüfen und gibt es eine möglich es zu reparieren, oder gleich ein neues. Was kostet so ein Steuergerät und könnt ein Forumshändler hier vielleicht einen guten Preis machen, muss man das PDC Steuergerät neuprogrammieren.