Ich weiß halt nich wie es sich beim Bmw anhört, aber bei meinem Rc hat sich der 200Zeller nicht schön angehört, wie ne leere Erbsendose und ich find beim Bmw muss es sich schön tief anhören. Ich werde bei meinem nur MSD + ESD wechseln.
Beiträge von BG84
-
-
Kein Problem, bekommst du sie billiger wie bei salesafter, wenn ja kannst da mehrere bestellen.
-
Okley das sollten die Nr. sein 35000410099 für Schaltgetriebe und Automatikgetriebe ist es 35000410100.
-
Servus Breyton1980 hoffe du bist zufrieden und konnte dir einen guten Tipp geben mit H&B, werd meine Auspuffanlage auch bei dene machen, weil ich schon drei Autos hingebracht habe und die wissen was se machen.
-
Ich wäre dabei, brauch die Edelstahl Pedale.
-
So M-Fussstutze ist montiert in nicht mal 10min. Bilder mach ich keins, da jeder weißt wie die aussieht. M- Handbremsgriff und Pedale folgen.
-
-
Für die was interessiert, hab extra mit Breyton Werk telefoniert. Vorne 2,7 Bar bei 235er und 3,1 Bar bei 285er.
-
Also war grad bei Karroseriebauer, der hat gemeint es wäre so minimal, der legt nächste Woche die Kanten um und dann wird es eingetragen, muss halt bis nächste Woche mich gedulden, da der Tüv erst nächsten Donnerstag kommt, aber wisst ihr was mein M Fussstutze ist da und ich kann wieder basteln.
-
Bin leider nicht durch den tüv, muss hinten ziehen.