Beiträge von Stoffzge
-
-
So gerade wieder daheim vom ölwechsel und kann nur sagen dass es sich lohnt
Preis/ Leistung sowieso top, Simon ist ein sehr netter kerl und obwohl ich das ganze aus reiner vorsicht gemacht habe muss ich sagen dass man dennoch einen unterschied merkt
Kann ich nur empfehlen!
-
-
N54 kann ich durchaus verstehen
Da es sich bei den aufgelisteten Teilen um Verschleisteile handelt werden die mit Sicherheit früher oder später kommen.
Das A&O beim Turbo ist halt warm und kaltfahren, regelmäßiger Ölwechsel, etc. Dann hast auch lange Freude daran -
Spricht mMn nichts dagegen, solange die Historie nachvollziehbar ist und er gepflegt wurde. Der Motor an sich ist sehr gut, paar Sachen können immer kaputt gehen, egal ob 50tkm oder 150tkm (Turbos, Injektoren, HDP). Von daher würde ich das weniger von der Laufleistung abhängig machen, als viel mehr der Ausstattung, dem Zustand und dem Preis.
EDIT: Was einem halt bewusst sein sollte ist, dass man den ein oder anderen tausender für Reparaturen zur Verfügung haben sollte. Gerade wenn man auf BMW angewiesen ist kann sich eine Reparatur schnell zwischen 1-2000€ bewegen
-
Mit dem Schwert kann ich mich noch nicht 100% anfreunden, müsste man mal live sehen
CIC steht bei mir auch noch an! Das alte CCC ist echt mühsam
Combox verbaust du auch?
gucks dir mal an
ich finds ganz cool, wirkt nicht so aufgesetzt und in schwarz sowieso eher dezent
Combox kommt vllt in Zukunft, hab ich jetzt erstmal nicht aufm schirm. bin schonmal glücklich das CIC drin zu haben
-
So es ging die letzten Tage wieder weiter
Schwert wurde montiert. Passt erstaunlich gut und die Optik gefällt
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/a6fe26-1457910470.jpg]
Dann bin ich gerade noch dabei das CIC nachzurüsten. Hab soweit mal alles eingebaut und auf Funktion überprüft. Freigeschalten und codiert ist es bereits, jetzt muss es nur noch passend zum Rest auf weiß umgelötet werden
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fb831a-1457910547.jpg]
Morgen gehts damm zum DonSimon zum Getriebeölwechsel nach Zuffenhausen
-
Man das läuft ja hier
ich bin am Montag dran. Werde dann berichten
-
lass bloß die aufkleber weg
-