Beiträge von ockero

    Guten Morgen!
    Ich beziehe mich auf die Posts 397 bis 401 auf Seite 27. Habe ich das richtig verstanden, dass es möglich ist, mit der Combox Media + Codieren RTTI via Handy zu empfangen? Wenn dem so ist, wie buche ich dann RTTI?
    Mein E93 ist Bauj. 12/2011 und hat alles außer dem „intelligenten Notruf“. Bei Connected Drive bin ich angemeldet, kann dort allerdings nichts weiter außer den TeleServices buchen.
    Danke schon mal für Info,
    Bernd

    Guten Abend zusammen!


    Kurze Vorstellung: Newbie hier im Forum, aaaaber... :) : fahre seit 35 Jahren BMW ( der 02-er war der erste - und Beste :P ), bin im Außendienst und somit viel unterwegs, fahre z. Zt. einen E88 135i, einen e61 525i und einen e46 330ix.


    Mein Problem / Frage: der e88 ist mir auf Langstrecke - LEIDER!!! - zu laut und unkomfortabel, daher will ich ihn gegen einen E93 330i eintauschen (es muss ein Sauger Reihensechser sein... ;) )


    Ich ahbe auch schon mein "Traumauto" gefunden - aber er hat Seriensitze. Bisher hatte ich immer Sportsitze - auch in meinem E93 325d, den ich letztes Jahr aus "Altersgründen" abgegeben habe.


    Die Frage: kann man auf Dauer als Langstreckenfahrer mit den Seriensitzen der "Edition Exklusive" leben, oder müssen es doch die Sportsitze sein?


    Die erste Sitzprobe war nicht schlecht, aber der Komfort eines Sitzes zeigt sich ja erst nach mehreren Stunden. Und da war ich bisher mit den Sportsitzen (oder noch besser: den Komfortsitzen in meinem 5-er... :) ) immer sehr zufrieden.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den Seriensitzen abseits des sportlichen Aspekts? Ach ja: ich bin 173 cm groß und wiege 72 kg...😎


    Grüße,


    Bernd