naja ich bin kurz zum einkaufen gefahren aufm rückweg is mir ein komisch merkwürdiges dumpfes geräusch aufgefallen ... wie als hätte ich nen benziner mit sportluftfilter .... während der fahrt das fenster aufgemacht .... dann hab ich das rasselende schleifende geräusch gehört und gleich das auto abgestellt .... besonders gut hörbar is es im unteren drehzahl bereich
Beiträge von R4ZER3
-
-
hallo @ all
ich habe seit gestern bei meinem 316d ein komisches dumpes motorrasseln ... vergleichbar mit als würde was schleifen ... hab jetzt 90tsd km runter ....
hoffe nicht das es die kette is....
jemand ne ahnung oder jemand der das auch schon hatte? -
ok die argumente sind überzeugend!
aber ich meine wenn für den lci der scheinwerfer mit de linse und led blinkern und richtigen ringen der volle boom wäre .... da wette ich hier im forum würden einige zuschlagen!
Danke für die Antworten und einen schönen abend noch
#mfg
-
mir gehts nich um xenon ... mir gehts rein um die optik .... und mich wunderst halt warum es bis jetzt keine scheinwerfer für den lci gibt muss ja nen grund haben ..
-
Wie oben im titel schon geschrieben , WARUM gibt es für den lci mit halogen keine nachrüstscheinwerfer in art der de linse xenon optik?
Google hat mir nichts gebracht zum thema
MFG
-
gibts die scheinwerfer für den lci überhaupt?
-
Und die vom Link sind für den vfl.
ahhh ok dann hab ich mich verkuckt
ich suche für den lci solche scheinwerfer ..... -
hmmm genau die hab ich ja ..... ich suche halt sowas wie oben im link
-
Hi @ All
ich fahre einen Bmw e90 bj 8/2010 leider mit diesen möchtegern valeo scheinwerern die mir 0 gefallen
Ich hab die scheinwerfer gefunden http://www.schmiedmann.de/de/b…-neu?produkt=FKFSBM010043
hat wer die? irgendwelche erfahrungen? Is ja eine DE linse drin wie is die ausleuchtung? usw usw
mfg