hab jetzt eh ein aftermarket genommen.
lg rolf
hab jetzt eh ein aftermarket genommen.
lg rolf
ASB wurde vor 5ooo km komplett gereinigt mit allen Teilen. genau geht um den Ladedrucksensor.
was ich nicht verstehe warum ist dieser Sensor nicht lieferbar, wollte da jetzt nicht wegen nem
50,- € Teil rummachen und gleich ein neuer nehmen.
Hallo bekomme jetzt doch so langsam die Vollkrise, steht doch tatsächlich mein Bimmer in der Werkstatt seit Mitte November und wartet darauf, dass er den MAP Sensor
neu bekommt.
der hier https://www.leebmann24.de/sens…-x6-mini-13627804742.html
Auskunft lt. BMW ausverkauft frühestens lieferbar Ende Januar, dachte na gut sind wir halt ein bisschen hinten dran in unserem Alpenstaat, aber nach einigen Anrufen Leebmann, BMW Dealer in DE überall die gleiche Antwort.
Ja wo gibt es denn sowas , super Werbung für ein Premiumhersteller und ein Allerweltsmodell wo an jeder Ecke steht.
kurzum werde mich jetzt auf dem Ersatzteilemarkt bedienen.
hab hier einige Verdächtige :Ridex, NGK, Metzger sowie den von Facet, wo ich wahrscheinlich bestellen werde, hat von euch viell. noch jemand nen Tip?
grüsse alpendudler
Hier kannst du alles nachgucken. Fahrgestellnummer eingeben dann bist du auf der sicheren Seite. Gibt die 330 und 348 Scheibe. Beide passen
danke
hallo muss vorne die Bremsen Scheiben incl. Beläge erneuern,für meinen e91 330xd bj. 11/10
wenn ich jetzt in den Teilekatalog von den BMW fans schaue brauche ich
den Servicekit 34 11 2 288 874 Beläge/Fühler da Bj. 11/10 ist klar,
muss ich bei den Scheiben die 34 11 6 855 000 nehmen ?
sind ja dann mit 348mm Durchmesser.
grüsse Rolf
hallo habe bei mir immer die Meldung, dass mein rechtes Bremslicht defekt ist, da sind ja 3 LED's drin? sieht aus als ob nur 2 leuchten, habe mir ein neues Rücklicht geschossen, eingebaut und immer noch die Fehlermeldung und es leuchten nicht alle , was könnte das sonst noch sein? Zuleitung?
grüsse Rolf
Hallo,
mein 330 xd Lci hat natürlich auch das altbekannte Problem mit dem Kaltstartruckeln , nun wollte ich meine Ansaugbrücke runternehmen und reinigen.
bin jetzt aber zeitlich so eingeschränkt, dass ich nicht dazukomme es selber zu machen, wollte nun nachfragen ob hier jemand im Bodenseeraum
einen versierten Schrauber an der Hand hat, der die Brücke runternehmen und reinigen könnte.
kann auch gerne hier in CH sein, wenn der Preis stimmt wenn nicht in DE.
grüsse alpendudler
Danke schon mal für die vielen Infos bin zur zeit ein bisschen im Termin Stress sobald ich mal Luft habe muss ich mal das Feld sondieren und setze mal den einen oder anderen link rein
Lg Rolf
hallo wir sind zwar hier bei den 90er aber ich denke sind doch einige hier, wo Erfahrung mit dem e46 haben.
Ich bin auf der Suche nach einem 46er für den Sprössling, wenn möglich QP, und mindestens nen 325 aufwärts, gibt es was besonderes zu beachten? amtliche Schwachstellen? bin dankbar für infos.
grüsse apendudler
Hoi Nico kannst nichts machen kann dir bei ner normalen Polizei Kontrolle auch passieren kenne das Problem vom Töff her schon.
Wie heisst es immer so schön ist Ermessenssache des Beamten und je nach tagesform kannste hinterher noch heimlaufen
Grüessli us de ostschwiiz
Rolf