Beiträge von nico99m

    hallo.
    Habe meine Batterie leer gehabt seit dem Hatt die Anlage Aussetzer also es läuft mal ganz normal und ohne Grund den halt mal nicht auch keine Signal Töne von einpark Hilfe anschnaller Warner Musik einfach alles. Aber das cic ist nicht aufgehängt Bedienung etc funktioniert.


    Habe das große Navigationgerät
    Danke Schonmal für die Hilfe ohne Musik. Ist echt doof

    hallo habe nen 330xd bj 07. die zv spint total wie verhext jetzt die frage . dachte an das Steuergerät welches is dafür zuständig und wo sitz es oder habt ihr sonst noch ne Idee.


    also nehme nachts die zv Sicherung raus sonst zieht er die Batterie leer.


    Alarmanlage funktioiniert und blinker auch(licht an bei auf zu schließen bloß Türen nicht auf zu geht wenn ich mit schlüssel die fahrertür aufschließe gehen manchmal alle auf manchmal 1-2 manchmal keine (also die fahrertür logisch immer) genau wie Tankschloss.


    danke für eure hilfe schonmal.