Der BMW-PerformanceESD ist schon klasse,hab den auch an meinem E93 330i und bin sehr zufrieden damit,wie der bei nem 4-Zyl. klingt weiss ich allerdings nicht. Gruss Ralf
Beiträge von magic62
-
-
Der Adapter ist nicht nötig um das Handy mit dem Auto zu koppeln.Geh doch noch mal Schritt für Schritt vor wies in der Anleitung steht.Haste übrigens mal nachgeguckt ob dein Handy kompatibel ist mit deinem Auto Gruss Ralf
-
Das System muss nach jedem Luft nachfüllen oder auch ablassen neu initialisiert werden,und natürlich nach nem Reifenwechsel. Gruss Ralf
-
Mit der Hitze hat das mit Sicherheit nix zu tun,die RPA reagiert nur dann wenn einer deiner Runflats Luft verliert.Die Anzeige ist bei meinem E93 voriges Jahr auch mal angesprungen,habe aber keinen Druckverlust feststellen können.Hab einfach das System neu initialisiert und seitdem war nix mehr.Vielleicht kommt ja das System an sich nicht mit der Hitze klar
Gruss Ralf
-
Wie jetzt "Performance Luftfilter" ???
Es gibt keinen "Performance Luftfilter"!!! Das ist ein normaler Tauschfilter von K&N und nichts anderes. Das ist nix mit Eintragung und so.Wie sich das mit dem ganzen teuren Lufteinlasssystem verhält weiß ich nicht.
Gruß Floria
Hast recht,Performance Lufteinlasssystem genau das habe ich drin nach dem Einbau haben die mir dann das Teilegutachten in die Hand gedrückt und damit musst du dann zum Tüv-Orginal Bmwteil für E93! Gruss Ralf
-
Alles was original BMW ist und für dein Auto gedacht ist, kannst du bedenkenlos montieren!
da erlischt nichts und extra zum TÜV muss man auch nicht!
Da muss ich dir leider wiedersprechen,ich hab den Orginal Performance Luftfilter in meinem E93 und der ist Eintragungsplichtig!!Die Pedalauflagen allerdings nicht.Gruss Ralf -
Hallo Uwe,nicht wundern aber ich bin jetzt auch hier bei Euch
Schöne Seite haste da mal wieder aufgestöbert
Gruss Ralf