Hi,
kurze frage zu dem von euch angesprochenen "Bauch", ist es das nur bei den Limousinen der Fall, dass man den sieht oder auch beim Coupe!
Da ich auch am überlegen bin mir ne Bastuck komplettanlage zuzulegen, war mir aber nicht so sicher ob das soundtechnisch beim 320 was bringt, hab durch diesen beitrag aber wieder mut bekommen .... also danke dafür ....!
Beiträge von BennyS.
-
-
Hi, das selbe Problem hab ich auch "gehabt"!
als ich das erste mal in der Werkstatt war wurde die handbremse komplett ausgebaut und neugemacht, war zweit tage gut und dann war es wieder da! das zweitemal Werkstatt wurde die handbrmese neu eingefettet, diesmal hielt das ganze nur einen halben Tag!
Heute dann wurde mir vorne die Komplette Bremse + Sensor gewechselt, nun mal schauen ob es das war!
Du bist also nicht alleine mit deinem Quietschen!! -
Ich sag dann mal vielen dank!!!
-
Fragen Über Fragen!!
Kürze Einleitung :]
Ich hab zur Zeit auf meinem Coupe die 193 M Felgen mit HA: 255/35 R 18 und VA: 225/40 drauf (üblich eben bei M-packet), die ja diese RUNFLAT Eigenschaften besitzen.
Ich hab vor zum Winter die 193 M als Winterfelgen zu benutzen und mir für nächstes Jahr neue Felgen zu kaufen.
Meine Fragen sind jetzt,
1. Müßen die Winterreifen auch diese RUNFLAT Eigenschaften haben?
2. Müßen die Winterreifen so breit sein wie die jetzige Sommerbereifung?
3. kann ich die Sommerreifen ohne probleme auf die Neuen Felgen ziehen, oder muß die Felge diese RUNFLAT Eigenschaft unterstützen.DANKE schonmal!
Gruß Benny
-
Hi Leute,
um nicht extra ein neues Thema aufzumachen!
War grad hier bei mir in einem Laden für Zubehör, wollte mir ein Angebot über einen ESD von Supersprint machen lassen, die antwort von ihm war, dass es wohl momentan von Supersprint noch keinen gibt für den 320i Coupe.
Er schlug mir eine Bastuck anlage vor.Nun zu meiner eigentlichen Frage,
erstes: kann das sein, dass es noch keinen Supersprint ESD für das Coupe gibt, wenn dochkann mir dann einer einen Händler/ Shop nennen!?
zweitens: was haltet ihr von bastuck, hab in einen anderen Thema schon gelesen die würden rausschauen, jedoch war das bei einer Limo!!Danke
danke schonmal! -
Hi ukurst,
also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, HAMMER HAMMER HAMMER!!Dein Coupe regt jetzt richtig meinen Drang nach Veränderung an und dabei hatte ich vor meinen im Urzustand zu lassen (Ihr habt einen "schlechten Einfluss auf mich
").
zum thema auspuff kann ich nur sagen, wenn du dir doch überlegst auf 335 look umzubauen, ich nehm gerne deine jetzige anlage!!
Gruß Benny
-
Na da bin ich mal gespannt!
ICh probier es einfach mal, probieren kost ja noch nix!!Ich danke euch schonmal!
-
Hallo alle zusammen,
gehöre seit kurzem auch wieder zum Club der BMW Fahrer,
Spiele mit dem gedanken für diesen Sommer oder erst den nächsten andere Felgen zu kaufen,
meine Frage jetzt wäre, BITTE STEIGT MICH NICHT, passen Felgen die vorher bei nem E46 drauf waren auf den E92?
ICh frage deswegen, da ein Bekannter von mir grade seine Felgen nichtmehr braucht!!
Danke schonmal
Gruß Benny