Habe mich nun auch drangewagt...allerdings habe ich mir das ganze etwas leichter vorgestellt...bei einem weißen Fahrzeug sieht man eben relativ schwer wo schon Wachs drauf ist und wo nicht...
Beiträge von EraZor
-
-
Hab mal ne Frage...am Anfang des Threads hab ich gelesen dass sich das NXT Wachs 2.0 nicht mit dem Quick Detailer verträgt......ist das sehr schlimm?
Was passiert wenn ich den Quick- statt dem Speed Detailer verwende?GreeZ EraZor
-
Super Bilder...wie bekommt man so n schönes Bild hin wie das letzte?
Die Dynamik...die Schärfe...und die geilen Kontraste...^^ -
Ein Karlsruher....ach wie schee^^
Sind wirklich in nem schönen Zustand deine Autos...und ham nen gewissen charme
-
-
Herzlich willkommen im Forum! Hast wirklich ein schönes Auto!
Finde die Akzente die du durch die Folie (oder Lackierung) gesetzt hast wirklich gelungen!!!Weiter so und gute Fahrt
-
Sieht echt gut aus!! Könnte mir aber auch vorstellen dass in der Mitte noch n BMW Logo wäre in Weiß/Carbon!
Würe gut harmonieren finde ich^^ -
So war das nicht gemeint ich will kein Navi nachrüsteb...entweder:
1. Navi Prof und da selten das logic 7 verbaut ist etwas nachrüsten- nur wie gut funktioniert das...
2.Normales Radio nehmen - das rausschmeißen und nen ausfahrbaren Radio nehmen und dann nen verstärker und nen schönes frontsystem...
Ich will nen schönen bass haben und nen gutes frontsystem
Mfg Erazor
-
Ich möchte mir im laufe des Jahres wahrscheinlich nen gebrauchten e90 325i zulegen (alter Motor)
Nun meine Frage...ich möchte im Auto einen guten Sound haben...entweder was nachrüsten...oder wenn der sound schon gut ist...dann isses ja okay
...ist das nachrüsten auch mit dem Navi Prof möglich...oder sollte ich doch lieber beim normalen Radio bleiben (und dann rauswerfen) um was nachrüsten zu können...Am liebsten wäre mir natürlich das Radio Prof. und nen schönes Frontsystem mit ner Basskiste und nem schönen Verstärker...
jedoch in wie weit ist das möglich und klangtechnisch noch gut wenn man abgreifen muss...und über nen High-Low Adapter laufen lässt...Ich bin hin und hergerissen...auf der einen Seite hätte ich gerne nen guten Sound und nen Radio was alles liest und nicht immer von vorne beginnt auf der anderen doch das Navi Prof. mit all seinen Spielerein und die orginale Optik...
Was meint ihr dazu...schreibt einfach mal drauf los!