Beiträge von puuumel

    Hallo, ich bin jens und fahren einen BMW 118i mit dem N43 mit 143ps.


    Ich hab in letzter zeit die motorkrontrollleuchte an uns Folgende fehler sind hinterlegt:


    2AF4 Stickoxidsensor,elektrisch
    2AF2 Stickoxidsensor,linear
    2AF6 Stickoxidsensor,binär
    30C1 Motoröldruck statisch
    2A99 Auslassnoclenwelle zu Kurbelwelle,Korrelation (das ist denk ich der interessanteste Fehler)
    30DE Stickoxidsensor Lamda vor KAT Korrelationsfehler.


    Das ruckeln und undruhig laufen ist toatal sporadisch, wenn ich das fahrzeit aus und wieder an mache, ist das Ruckeln usw weg.
    Motorcheckleuchte geht meistens nach ca. 1km fahrt an.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich finde den Fehler selbst nämlich nicht :(


    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen Jens

    Moin moin.
    Ich habe ein Problem mit der Musik wiedergabe per USB bei meinem 2008er e91 mit Navi professionell und originalem USB-Anschluss in der Armlehne
    Auf meinem usb stick sind mehre Ordner mit einigen Liedern.
    Wenn ich irgendein Lied anwähle wird es manchmal nur 30 sek oder ab und zu 2:30 Sek. gespielt...danach kommt dann das nächste Lied.
    Wenn ich in dem Lied dann vorspule auf z.b. 0:40 sek oder 2:50 Sek. dann spielt er es ganz normal ab.
    Hat das problem schonmal jemand gehabt?