Beiträge von E92MS

    Hallo BMW Freunde,


    zum Jahresende noch einmal eine tolle Nachricht vom Freundlichen.... :fail:


    Folgendes: Ich habe mir dieses Jahr im März meinen E92 beim Gebrauchtwagenhändler gekauft.


    Nun ist mir heute gesagt worden, das der Sicherungskasten durchgebrannt ist und das kostet mich natürlich auch ein wenig Geld.


    Nun meine Frage, "habe ich eine Chance, das mir die dadurch entstandenen Kosten vom Händler bezahlt werden müssen?" --> auf Grund des Kaufes dieses Jahr ...


    der Händler muss mir ja eine Gewährleistung aussprechen...
    nun ist halt der Fall...dass das ganze schon über 6 Monate her ist...


    Kennt sich hier jmd von euch richtig gut aus und könnte mir sogar die Paragraphen sagen?


    Bitte nur hilfreiche Kommentare.


    Danke euch schon einmal


    Grüße

    hoffe du weinst jetz nich gleich...


    aber wenn du schon was machst, machs doch einfach ma richtig.
    ohne daten zu irgendwas mit schiefen bildern is das meiner meinung nach eben total überflüssig


    wenn du sowas schon anfangen willst, mach das doch mit ordentlichen bildern, daten zu felgen (welche größen, breiten farben et´s, lochkreise) felgenhersteller, preise
    dann hat man vlt einen geringen nährwert von dem ganzen

    Könntest du mir bitte ein Taschentuch reichen? das wäre nett


    und nur zu deiner Information, die Bilder werden nicht von mir so quer reingestellt.


    selbst wenn ich die Bilder drehe...werden diese falsch reingestellt...


    aber hey, vielen Dank.... :fechten:

    wenn schon so ne bildersammlung...dann doch bitte die bilder umdrehen, dass diese auch gerade sind...


    willst jetz hier einfach ne sammlung von felgen reinwerfen?
    weil wirklich neues haste jetz nich wirklich angehängt :whistling:

    Eine Felge ist doch rund oder?


    Welche Rolle spielt dann die Ausrichtung des Bildes???



    Kommentier bitte nicht alles nur weil du vll zu viel Zeit hast...
    Geh Schnee schieben oder bringe einen konstruktiven Beitrag...
    Danke

    Hallo Freunde des Klangs,


    2015 rückt immer näher und ich muss meinen 325i N53 einfach LAUTER bekommen.


    Was würdet Ihr alles empfehlen? langt mir die Performance Anlage (nur der ESD)


    Blubbert der dann? bzw macht eine "Art" Fehlzündung wenn man vom Gas geht?


    Freue mich über jeden nützlichen Kommentar.


    Vll kann mir auch mal jmd erklären, wie ein 335i einen solch brutalen Sound hinbekommt...letztendlich sind die Motoren vom Hubraum her ja fast gleich.


    Nur wie schaffen es die 335i oder auch ein Nissan GTR solche klänge aus ihren Endrohren zu bekommen.


    Vielen Dank schon einmal :D

    Hallo liebe BMW-Gemeinde,


    ich wollte mal dieses Thema hier erstellen um zu sehen was für Felgen 2015 zu erwarten sind.


    Viele von euch werden auf der EMS 2014 gewesen sein.


    Vll hat aber jmd von euch noch weitere Bilder für Felgen im kommenden Jahr.


    Im Sommer 2k15 soll mein BMW auch neue Felgen bekommen...erst waren die 313er Felgen von BMW kaufen...aber naja...sind halt originale die quasi jeder schon kennt....

    Hallo BMW Gemeinde,


    seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Musikübertragung via Bluetooth.


    Sobald sich mein iPhone 5S mit dem Fahrzeug verbindet funktioniert es für den Augenblick.


    Aber keine 5min später trennt sich die Verbindung...und stellt sich wieder her...


    Das ganze nervt so langsam...


    ich habe bei beiden schon die Verbindung getrennt (aus den Listen entfernt) und wieder neu verbunden...


    Nie mit einem größeren Erfolg.


    Der BMW ist auf dem neusten Stand, sprich die Software wurde erst am 24.12 geupdated.


    Kann mir hier jmd. helfen?


    Vielen Dank schon einmal