Hy, Wohn auch in Aichach wie finde ich den Fabian??
Beiträge von Ben85
-
-
dass das schon mal behandelt worden ist weis, mir gings nur drum das der Händler zuerst meinte 400€ Teile mit einbau und codieren, und das es der Blaue anschluss an der TCU wäre, 2 tage später der selbe Herr dann als es ums bestellen ging meinte 1400€ nur Teile und fast nochmal soviel für die abrbeitszeit
-
Hallo, jetzt bin ich total verwirt. Mein BMW-Futzi meinte 400€ mit einbau und codieren für USB, als ich 2 Tage Später die teile dort bestellen wollte, waren es aufeinmal 1400 € Nur Teile. Im Bild sied man einen freien Anschlus an der TCU1.5, die Erste Aussage war das sei der USB Anschluss, bei der Zweiten Aussage wuste der Kollege nicht mal das eine TCU 1.5 auch 4 Anschlüße haben kann.
kann mir einer von euch sagen was das jetzt fürn anschluss ist? -
Hallo, es wurde bestimmt schon mal geschrieben, hab aber nix gefunden.
Ich hab
S606a, S612a, S616a, S633a, S6aaa, S7sna.
Es fehlt USB anschluß in der Mittelkonsolle. das an sich ist mit der TCU 1.5 kein großes ding.
Meine Frage betrift die Mulf2 high. Kann die Mulf2 Musik von meinem Handy im Snap in oder via Bluetooth abspielen?
ist es möglich meine TCU 1.5 gegen die Mulf2 zu tauschen ohne das meine bisherigen Funktionen verlorengehen oder ist ein paralleler betrieb möglich.
das alles codiert werden muss ist mir klar.
hoffe es kann mir da jemand weiter helfen.
wenn zufällig jemand aus dem bereich Augsburg kommt der sich auskennt, wäre ich über ne nachricht froh.