hab ne frage vorne hab ich bridgestone reifen und hinten(wahren kein bridgestone) muss ich jetzt neu kaufen was könt ihr mir empfehlen habt ihr erfahrungen und runfalt oder nicht?
Beiträge von IsmailK
-
-
Sagt wer?Wenn Vorderwagen und Aggregateträger/Hilfsrahmen wirklich nicht verzogen sein sollten (mit sehr
deutlicher Betonung auf dem Konjunktiv), dann sind Federbein, Querlenker und/oder Schwenklager
krumm. Die musst du dann auf der betroffenen Seite tauschen. Ein richtig guter Fachmann könnte
aus der Vermessung ableiten, was davon am ehesten in Frage kommt. Bei einem Auto mit über 300 PS
würde ich einfach alles erneuern. Wir reden doch nicht von einem Panda !!Aber auch für dich gilt: Nutze die vorhandenen Threads, und damit ist nicht dieser hier gemeint.
ps:
So langsam habe ich den Eindruck, dass die 335er endgültig bei denen angekommen sind, die sich
dieses Auto eigentlich gar nicht leisten können.Danke für dein Hilfe aber wieso könnte ich mir des auto net leisten?
-
Mein kotflügel musste ich erneuern und stosstange Licht mein felge hat auch was abekommen Rahmen hat nichts abekommen
-
hab ein 335d 2011/12 Komplet M hatte letztes ein Unfall gegen die Leitplanke Linke Seite hab alle Teile erneuert jetzt Achs Vermessung gemacht Sturz links -2'11' rechts 1'05 beim stehenden Fahrzeug kommt beim lenken komische Geräusch als würde es schwergehen und kommt beim 100 km/h leichtes Geräusch -120 km/h was könnte es sein federbein öde habt ih irgendwelche Ideen für beide Geräusche würde. Ich für jede Antwort freuen