Also doch jemand aktiv
danke.
Halbes Jahr drinnen... Das macht Hoffnung
Also doch jemand aktiv
danke.
Halbes Jahr drinnen... Das macht Hoffnung
wenn du Hilfe brauchst illyaine, sag bescheid...
Achte auch beim Einbau darauf, die schwarze Verdickung an den Leuchtstreifen nicht zu sehr zu verbiegen,... (Kabelbruchgefahr im inneren)
Dann gibts auch böse wackler und man muss es neu verlöten...
Hab meine vor 2 Wochen eingebaut und alles ist top bis jetzt.
also zur info...
ich habe meine Kabel durchtrennt und mit Lüsterklemmen wieder zusammenmontiert. weil stromdiebe bei den vibrationen die im auto stattfinden gerne mal für wackelkontakte sorgen...
aber sorge dafür dass kei nstrom mehr drauf ist und die zündung etc aus ist wenn du dran rummontierst...
du kannst auch die stecker abzeiehen um freier daran zu arbeiten
uiuiuiuiui...
@ illyaine...
wenn man dann doch SO wenig ahnung hat, lasse es lieber machen. ist nicht bös gemeint. nur aus liebe zu deinem bmw...
sonst hast du nachher nur ärger, stress, ballerst die sicherungen für die fensterheber durch, kriegst es nicht mehr zum laufen, usw usw...
wow, hat sich ja richtig gelohnt die anmeldung hier...
rege disskussionen und antworten... -.-
Hallo Leute,
bin neu im Forum, fahre nen E91.
Hab den ganzen Thread durchgelesen von a-z bzgl. der Leisten, und stark aussehen tun sie auf alle Fälle (Ich finde bei dunklem Interieur sowohl! bei Tag als auch Nacht. Bei heller Ausstattung die orangenen eher Geschmacksache, aber jedem das seine)
Bin nun auch kurz davor mir die auf ebay zu kaufen.
Habe allerdings so wie ich das gelesen habe Bedenken bzgl. der Haltbarkeit!!!
Gibt es da jetzt schon mehr Erfahrungswerte und Ausfälle? Vllt auch jemand dabei der sie schon bereits mehrere Wochen oder gar Monate in Betrieb hat???
Liebe Grüße