denyo: Ach so... Naja, denn wird's so wohl korrekt sein! Scheint ja auch zu funzen.
Joerg: An's Alpine-System habe ich natürlich schon gedacht, das wird mir allerdings zu teuer. Mit dem AS M 100 und einer Nano 404 lande ich bei knapp über 200,- EUR, das Alpine kostet ja um die 350,- EUR. Ok, da sind noch Subs dabei und es ist Plug n Play, aber da in beiden Fällen ja noch die "Abdeckung Fensterrahmen" kommen würde ich es gerne günstiger halten. Ist dadurch halt etwas mehr an Fummel-Arbeit, aber das gehört halt einfach dazu.
Übrigens! Habe noch überlegt! Thema: 2 x Hi zu 4 x Hi machen: Ich vermute, dass man doch recht easy aufspleißen kann (Y). Ein Cinch-Y-Adapter ist ja auch nichts anderes. Wobei ich Hi-Lo-Adapter gesehen habe, die vom Hi-In ein Remote-Signal erzeugen. Interessant - dann bräuchte man nicht mal mehr wg REM an bzw. hinter's Radio. Notfalls hole ich mir REM vom 12V-Anschluss im Kofferraum (ist hoffentlich kein Dauer-Plus).
Naja, ich werde mal schauen. Jedenfalls weiß ich jetzt in etwa, was ich bei der LS-Verkabelung vorfinden werde.
Danke Euch und EINEN GUTEN RUTSCH!!!