Beiträge von Sphix

Ich hab mal ne Frage an euch
    Ich hab 8J x 19 225/35 R19Y vorne, 9J x 19 255/30 R19Y hinten , Reifen
    Will mir aber etz noch Federn kaufen 35/20 oder 30/20 bin mir noch nich ganz sicher , müss ich da noch was bördeln oder geht das auch ohne wenn ich spurplatten von 15 mm pro Achse noch draufhab?
    Danke für die Antworten :)

Auto is 320D Ez 05/08

Gruß Alex

Würd halt gern mal nen foto sehen von nem grauen mit schwarzen dach nur ich find leider keins...
    @ tom ,die blacklines kommen aufjedenfall noch und federn auch ...bin mir aber noch ned sicher ob 35/20 oder 30/20 :D

Alex

Ja Ok , da habt ihr schon recht
    dachte halt es schaut bestimmt nicht schlecht aus,mit schwarzen dach... :D h&r federn 35/20 werd ich mir wahrscheinlich holen,denk ich is die beste lösung , blacklines kommen natürlich noch hin und evtl M-Paket oder Performance Paket mal schauen :)

Alex

Hallo, hab mal eine Frage an euch
    hab nen E90 320D in Sparkling Graphite (könnt ihr auch in meinem profil anschauen),würde gerne mein Dach in schwarz folieren lassen, was meint ihr passt das zusammen und schaut das auch gut aus :)
    Kann mir das ned so gut vorstellen bildlich^^

Danke Gruß Alex

Ja , das hab ich mir auch schon überlegt, aber da gefällt mir immer noch nich so die front, bin auch immer am "grübeln" ^^

Gruß Alex

Ja, hab dem BMW Mike schon eine e-mail geschrieben , mal warten auf die Antwort, will endlich dieses M Paket :)

@el_ninjo: Ja brauch noch was , wieso?

Gruß Alex

Ja da hab ich auch schon geschaut (sind auch nich teuer) aber wollt mal fragen ob jemand evtl. welche daheim hat oder sie jemand billig bekommt

Hallo,
    verkauft oder weiß jemand wo ich ein billiges M Paket(evtl. Performance paket) herbekomme?
    Ich mein Heckschürze, Seitenschweller , Front....können aber auch nur Einzelteile sein , muss nicht unbedingt das ganze Set sein .

Gruß Alex
    Danke