Mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen will nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Habe MTEC V4 vor ca 1 1/2 Jahren gekauft. Nun leuchtet eine Seite dunkler und ich bekomme die Fehlermeldung Standlicht kaputt. Denke die Birne hat einen weg sonst würd ja auch keine Fehlermeldung kommen. Hab schonmal alles auseinander gebaut und geguckt ob die Birne evtl. nicht richtig sitzt aber keine Besserung. Habe mal den Shop angeschrieben hab ja 2 Jahre Garantie. Hatte jemand schonmal das Problem ?
Beiträge von Maddo
-
-
Soweit ich das richtig verstanden habe ist das nur beim warm werden. Der "neuere" Euro Motor spritzt dann mehr Kraftstoff ein um die Kats auf Temperatur zu bekommen. Ob man das irgendwie programmieren kann weiß ich nicht ob das dann auf Dauer förderlich ist kann ich auch nicht sagen
aber wär auf jedenfall geil
-
Leider nur wenn er kalt ist
hab seid dem Wochenende genau die selbe Kombi wie du und hört sich auch so an. Wenn du weißt wie man das auch im warmen Zustand hinkriegt sag Bescheid
-
Meiner für den N43 kam auch gerade an
-
1. fL9 - 335i
2. McTyphoon - 318i N43
3. Nova - 320i N43
4. Basti-Bmw - 335i E93
5. 318ISaphir - 318i N43
6. rei0riniz0r - 320xd N47N
7. Bmw///Power/// -330i N53
8. Maniac79 - 330i N52
9. Ruab - 330i N53
10. ClaudiosE91 - 318D LCI
11. Klafu - 318d vfl müsste M47N2 sein
12. Andiy - 318i N43
13. Porsi - 318d N47
14. nightriderII - 325i N53 3.0L
15. shohu - 325i N52
16. Juri-e92 - F10
17. Maddo - 320i N43 -
D.h. der Motor liegt dann hinter der Stoßstange und arbeitet vor sich hin ist aber nicht angeschlossen ?
-
Ich habe sie quasi ausgebaut, als ich den Motor umgebaut habe. Mein Spender hatte die Klappen, da Front und Klappen einen Unfallschaden hatten, wollte ich diese natürlich nicht übernehmen. Ergo nicht angeschlossen und per Verbautliste entfernt. Etwas Hintergrundwissen nötig, aber ist machbar.Welches Teil muss ich dann tauschen ? Hab im Teilekatalog geguckt müsste ja die Luftführung sein (51117134099). Theoretisch müsste es doch auch der Händler können, weil wenn man das M-Paket hat sind die Klappen ja nicht da ergo müsste man die ja deaktivieren können.
-
Hat jemand ein soundfile von einem 320i (n43,170ps) Mit Performance esd und msd Attrappe bzw Ersatzrohr? Wie ist der klang ? Mir geht es vorallem um die schubabschaltung. Blubbert auch der kleinen 4 Zylinder ?
-
Zwecks Umrüstung auf m paket und Air scoops. Außerdem finde ich es optisch schöner und wenn ich eh die Front schon ab hab.
-
Ihr wollt euch die nachrüsten und ich möchte meine loswerden
hat die schonmal jemand ausgebaut ? Wenn ja was brauch ich dafür (hab da ja sonst ein Loch wo die klappen waren) und wie sieht das aus mit evtl. Fehlermeldungen? Jemand Erfahrung ?