Beiträge von Karl Frank

    Hallo an alle BMW Fahrer,ich habe ein RIESEN PROBLEM mit meinen E91 320d Bj 2009 130KW,wollte mein Auto Chipen lassen,aber es geht nicht,bei der Firma Chip 4 Power versteht das auch nicht weil sie schon mehrere erfolg reich gechip habe und bei meinen gehts nicht!


    Mehr von euch hat auch so ein Problem gehabt,und was habt ihr dann gemacht?


    Bin um jeder INFO Dankbar!


    Gruß Karl! ?(

    ZU der Sorry Mail:Vergoldet sind sie nicht,aber zum verschenken hab ich auch nichts!Und ausserdem muß ich sie nicht verkaufen,dann Fahre ich sie halt selbst,ist ja eine wunder schöne Felge!Habe nur von meinen Sohn einen Gutschein bekommen über Dreiteilige Felgen!Darum sind diese zum verkauf!Sonst würde ich die nie Verkaufen!


    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,und mach dir nicht so viel sorgen über andere! :gruebel: :meinung:

    Aber Hallo da hast du recht,hinten sind 8,5x18 drauf,habe trotz M-Sport Paket 720Euro aufpreis gehabt,mir wurde gesagt das der Komplett Satz 3000Euro kostet!Darum der aufpreis weil normal beim M-Paket die 194 drauf sind und das sind 8x17!


    Wünsch dir ein schönes wochenende! :bmw2:

    Hallo,biete von meinen NEUEN BMW E91 die ALUFELGEN 8x18 und 9x18 M-Sportfelge 193 mit neuen Reifen225x18 und 255x18 zum VERKAUF an!Meine Preis vorstellung liegt bei VB:2500Euro!


    Bei Fragen einfach durch klingeln:01704713311! :thumbsup: :bmw2: