Beiträge von Paul84

Muss man aktivieren für die Seite.

Muss man aktivieren für die Seite.

Bringt folgenden Fehler:

Java-Plug-in 11.31.2.13
    JRE-Version verwenden 1.8.0_31-b13 Java HotSpot(TM) Client VM

----------------------------------------------------
    c: Konsolenfenster löschen
    f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
    g: Garbage Collect
    h: Diese Hilfemeldung anzeigen
    l: Class Loader-Liste ausgeben
    m: Speicherauslastung drucken
    o: Logging auslösen
    q: Konsole ausblenden
    r: Policy-Konfiguration neu laden
    s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
    t: Threadliste ausgeben
    v: Threadstack ausgeben
    x: Class Loader-Cache leeren
    0-5: Traceebene auf <n> setzen

Hallo Leute,
    da ich mir die Schminkspiegelleuchten nachrüsten will habe ich mich mal informiert und rausgefunden, dass am Kontrollzentrum im Dach ein Zündplus und eine Masse vorzufinden ist. Daran wollte ich die Leuchten anschließen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass die im Innenlichtpaket enthaltenen Leuchten doch wohl nicht direkt zum Sicherungskasten verdrahtet sind sondern mit sicherheit auch an dem Kontrollzentrum an einem Stecker angeschlossen sind.

Hat da zufällig schon mal jemand nachgesehen oder könnte vielleicht jemand nachsehen :D an welchem Stecker mit welchem Pin?

Danke schonmal. Freue mich auf euere Antworten :thumbsup:

Grüße
    Paul

Also mal zur Info für alle die es interessiert...
    In den Spiegeln ist eine Elektronik verbaut, die die Spiegel- und Waschdüsenheizung steuert... Die geht wohl gerne mal kaputt...
    Von daher wurde die Elektronik getauscht und nun gehts wieder :)

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte gleich mal ne (vielleicht blöde :D ) Frage stellen.
    Die Spiegelheizung von meinem E91 BJ11 funktioniert nicht. Beheizbares Glas mit entsprechenden Leitungen sind vorhanden. Jetzt wollte ich die Sicherung prüfen und finde leider nicht wo die Spiegelheizung abgesichert ist. Ich habe alle möglichen Sicherungen geprüft deren Symbole irgendwie nach Heizung aussahen.

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Gruß
    Paul