Wo finde ich bei Leebmann und co einen Türgriff für mein E90 LCI mit Keyless?
Der Sensor auf der Fahrerseite ist tot, 277€ inkl. Einbau sind mir bissl fett!
Wo finde ich bei Leebmann und co einen Türgriff für mein E90 LCI mit Keyless?
Der Sensor auf der Fahrerseite ist tot, 277€ inkl. Einbau sind mir bissl fett!
Oder er druckt den anderen Adapter aus und lässt das oberw Teil weg
Kostenfrei wäre z.b. Inventor als Student. Einfach mal nach Freeware CAD googlen.
Ich arbeite mit Inventor und CATIA
Wo genau kann ich dir noch nicht sagen, aber ein Kollege von mir arbeitet bei den grünen Männchen und meinte er klärt das für mich und es wäre kein Problem. Details dann wenn es soweit ist
Denke och, kann es kaum abwarten Vllt. sind die Freitag schon da
Jetzt muss ich mich nurnoch für ein paar Reifen entscheiden, also Marke nicht Größe
Design ist Top - werden wohl eher die aus Bild 1.
Das zweite sieht stark nach den ET20 aus?
Aber ich kann mich schon mit anfreunden
Genau, von der Tiefe eher Bild 1
Auf deinem Bild wird an der HA ne 11er Breite sein.
Hier mal in 18 Zoll...
Okay, na ich werd ja dann sehen. Kanten anlegen ist ja nicht so wild
Danke Danke
Ich bin mal gespannt wie es aussieht und ob noch Platten nötig sind. Es gab die Felgen auch in ET 20 und 22, aber das war mir zu heftig. Ich will eigtl nichts an der Karosserie machen.
Preis war top. Hab über HabibiE92's Shop bestellt und da gibt's nen kleinen Forumsrabatt. Danke an der Stelle nochmal
Ich weiß nicht, ob ich den öffentlich nennen darf, hast PN .
So, ich hab mal wieder etwas neues entdeckt. Ist zwar für den i3, aber man kann den Halter ja für eigene Zwecke etwas abändern
Gibt es auch vernünftige Open Source/Freeware für sowas?
Ich würde mir gern selbst einen kleinen Messuhrenhalter zum Ventile einstellen am Moped drucken lassen.
Natürlich . Brauchst ein CAD-Programm um dein Teil zu konstruieren und einen Slicer, der das Teil dann in die Schichten teilt und sämmtliche Randbedinugnen beim Druck einstellt.
Slicer-Freeware
mit bekannt sind Slic3er, KISSlicer, Cura