Beiträge von xune

Huhu,

Die fahrgestellnr vom kollegen lautet "VC15061" da konnte ich was mit innen und aussenspiegelautomatik glaube lesen. Von spiegelpaket stand nichts drin.

Meine frage noch was meinst mit linebus verlegen hab sowas leider noch nie gehört. Besten dank an alle

Grüss euch!

Also die Fahrgestellnummer ist "PS25561" ich habe selber im archiv nachgesehen und konnte nix über seitenspiegel lesen. Wollte bild hochladen weiss aber leider nicht wie das geht unter datei anhaengen ging nix obwohl die datei nicht gross ist.

Das schaltelement vom kollegen hatten wir schon ausprobiert... der stecker hat genau gepasst aber mit dem ging garnix nicht mal spiegel verstellen als wir artikelnr ueberprueft haben waren diese unterschiedlich.

Türmodul weiss ich nicht wo der steckt und was das ist :) .. aber komisch falls dieses auto die anklappfunktion echt ned hat wurde das schaltelement wohl ausgetauscht. Aber mit der hand lassen die sich auch ned einklappen bzw wolte nie fest druecken weil ich der meinung war dass der zahnrad kaputt geht

Jap ich weiss. Die wäre mir auch ned wichtig wenn ich diese hätte mir gehts nur darum dass ich die spiegel anklappen kann per knopf von innen und evtl das codieren das es mim schluessel geht das kann man ja alles nachträglich machen. Die sache is beide spiegel lassen sich ned anklappen was kann das sein. Könnte ich irgendwas überprüfen spiegelverkleidung abbauen, vllt motor kaputt? :S

Ich habe definitiv den knopf zum einklappen ja..... ob der die funktion hat konnte ich grad ned checken J-Freak hab die fahrgestellnummer ned da. Nen freund hat das selbe auto selbe baujahr nur in benziner bei dem kalappen sie an wenn er den knopf von innen drueckt. Wenn er laenger gedrückt hält beim absperren klappen sie auch an. Und beim rueckwärtsgang neigen die spiegel gen bordstein.

Hallo leute,

Wollte jetzt kein neuen thread erstellen da mein Problem gut hier reinpasst.

Und zwar kann ich meine seitenspiegel verstellen aber sie lassen sich nicht anklappen weder mit dem knopf was da beim verstellen der spiegel is weder beim abschliessen des fahrzeugs wo man länger den knopf gedrückt hält. Leider habe ich das auto erst neu der defekt war schon.

Die seitenspiegel kann man zwar verstellen aber die anklappfunktion wäre schon praktisch. Sicherungen hab ich geprüft sehen gut aus. :)

Vielen dank

Besten dank :)

Hallo Leute :)

Bin heute schon ca 30min gefahren und habe mich gewundert warum die lüftung noch immer nichtso warm geworden ist. Dann habe ich in den Motorraum gesehen und mir ist aufgefallen dass das viscorad sich nicht dreht. Also dachte ich mir da stimmt bestimmt am Thermostat was nicht. Als ich ins geheimmenü ging um nach der motortemperatur zu sehen, zeigte diese 63 Grad an.

Meint ihr dass das Thermostat hin ist? Danke im voraus