Keiner eine Ahnung? Würde mich über etwas Feedback freuen.... gerne auch per PM.
Beiträge von 550iT
-
-
Servus zusammen,
gibt es nun die Möglichkeit per Codierung des DSC-Stg die Bremskraftverteilung anzupassen? Würde mich stark interessieren.
-
Super! Bedarf es dazu evtl. Anpassungen oder geht das plug&play mit kompletter Funktionalität? Also auch per Lenkradtasten.
-
Hallo zusammen!
Ist es evtl. Auch möglich das Auspuffklappenmodul für den 5er (550i / 545i) mit n62 Motor zu verwenden?
Gruß
-
So... Softwareupdate wurde vom Freundlichen durchgeführt und Exzenterwellensensor an Bank 2 wurde getauscht, da er im Fehlerspeicher abgelegt wurde. Leider immer noch keine deutliche Verbesserung der Symptome. Sprit ist immer min. ROZ 98 drinnen, erzeit sogar ROZ 100, da es an der örtlichen Tankstelle nur noch den gibt.
Zu den Gemischadaptionen der Bänke: müsste ich mal nachsehen.
Sonst was Neues von euch?
-
Ist nen 550i Bj. 2008 mit Handschaltung und nun 112tkm runter. Das Problem mit dem seltsamen ansprechverhalten wird
bei den aktuellen Außentemperaturen stärker. Habe bisher LMM,
Zündkerzen, Membrane, Thermostat (90°) getauscht. Magnetventile
gereinigt, Adaptionen diverse Male zurück gesetzt. Nockenwellensensoren
wurden vor kurzem noch gereinigt. Alles ohne Erfolg.... nach dem
Zurücksetzen lief er immer super und nach ca. 300km kommen die Symptome
wieder. Ich werde nun evtl. noch ein Softwareupdate beim freundlichen machen lassen.
Evtl. hilft das ja. Fehlerspeicher ist nach wie vor leer.Zum Thema gibt es auch ein paar leidensgenossen in der E60 Sektion auf Motor-Talk mit zig Lösungsansätzen aber keine Lösungen.
-
Hallo,
gibts hier was Neues?