Hy
So heute habe ich einspritzdüse zyl. 4 ( neu) mit der 2er tauscht dan codiert und mengenkorektur gemacht aber die mengenkorektur bei zyl. 4 ist noch immer zu hoch habe keine ide mehr
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Hy
So heute habe ich einspritzdüse zyl. 4 ( neu) mit der 2er tauscht dan codiert und mengenkorektur gemacht aber die mengenkorektur bei zyl. 4 ist noch immer zu hoch habe keine ide mehr
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Hy str1ker
Hab das auto heute zum bmw hingestellt und haben festgestellt das sie neue düse defekt ist. Hat gemeint ich soll mal düse 2 mit 4 tauschen und dann mengenkorektur machen lassen
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Hy habe mängenkorektur machen lassen alle düsen ok bis auf 4 zylinder 3,9mg/hub. Dan abe ich sie ersetzt und habe den selben wert wie vorhin. Fehlerauslese steht kraftstofffilter verstopft ist aber vor 5monaten neu gekommen. Und laufunruhenregelung steht noch.
Gruß
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Hallo bin jetzt ganz neu hier im forum!!!
Fahre seit 5monaten einen e92 325d 197ps
Hebe die glühstifte alle 6 mit steuergäret, turbo mit alles rum und dran, eine einspritzdüse, kabelbaum von die einsptzdüsen, AGR gereinigt und andaugbrücke, dpf entfernt und Downpipe eingebaut un deaktiviert, und komplettes service durchgeführt.
Mir ist aufgefallen seit kurzem 1-2 wochen wenn der motor warm ist fangt er an zum zittern ruckeln als ob er auf 5 zylinder laufen würde mann spürt es auch richtig am lenkrad oder im innenraum. Volle leistung ist da. Was kann das sein bitte um hilfe
Mfg
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