Beiträge von Prototype611

    Hallo Zusammen
    ich brauche mal eure Hilfe!


    Habe einen e92 2010er Baujahr coupe und mein Flexrohr ist ab, jetzt wollte ich das bei kfzteile24.de bestellen jedoch gibt es verschiedene Durchmesser, bei bmw nachgefragt die meinten bei denen koste es 162€ aber da stehe nicht welche mm ich benutze muss, kann mir jemand von euch was davon sagen??? Danke!

    Hallo Zusammen!


    Ich habe meinen e92 2010er BJ umgebaut, sprich vorne eine M Paket Stoßstange eingebaut.


    Jetzt hab ich von verschiedenen Leuten gehört da ich nächsten Monat zum TÜV muss, ich keinen bekommen werde wenn die PDC löcher offen bleiben, stimmt das? Also der hat Standardweise kein PDC vorne, daher ist es doch egal ob da jetzt gestopfte löcher oder offene Löcher sind oder?


    Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort darauf hat.

    Hallo Leute, habe die SuFu zwar benutzt aber nichts konkretes gefunden!


    Folgendes: Ich habe meinen E92 Bj. 2010 umgebaut (front) von Serienfront auf M-Paket front.


    1. Die Serienfront hatte Nebelscheinwerfer, diese habe ich nun ausgebaut finde es passt nicht zum M-Paket, gibt es eine Möglichkeit den Fehler der Nebelscheinwerfer rauszukriegen? Habe es mit BMWhat versucht, aber das ging nicht.


    2. Ich habe die Stoßstange günstig bekommen, leider hat es vorne PDC löcher, gibt es Attrappen? Einfach nur um die Löcher zu stopfen?


    Danke im Voraus :P

    Hey Leute, habe mal ne komische frage an euch, habe mal einen Kollegen nachschauen lassen wegen meinem LMM und da hatte er eine Spule gesehen die sich eigentlich drehen soll wenn Klima an ist, jedoch tat es das nicht, er meinte kann bei bmw so sein das es im winter extra nicht läuft, wie sind da eure Erfahrungen???

    Hallo liebe BMWler,


    hab ich vor kurzem erst registriert, fahre seit 04/13 einen BMW 320d und bin völligst zufrieden mit meinem Baby, erstes einziges Problem das mir bis dato passiert ist, der Luftmassenmesser ist defekt, die Motorkontrolleuchte ist an. Habe das ganze mit iViNi geprüft es liegt am Luftmassenmesser, habt ihr schon Erfahrungen damit gehabt? Was kostet sowas? Kann man sowas selbst beheben? Ungefährer Preis? Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen unter die arme greifen könntet!


    Gruß Prototype :)