Beiträge von VirusCK

1. Maddox ( iOS )

2. HabibiE92 (Android Bluetooth)

3. LLarryY (iOS)

4. P3le (iOS)

5. Andiy (Android Bluetooth)

6. Maddox Kollege ( iOS )

7. Junior-335i (iOS)

8. Darksystem (Android Bluetooth)

9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)

10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)

11.GorillaBMW (OBD Kabel + Micro USB Kabel)

12. DjoleP (Android Bluetooth)

13. individual_E90 (iOS oder USB-Kabel für Notebook)

14. Daniel-Klagenfurt ( iOS )

15. azazel (iOS)

16. Nico2707 (OBD Kabel + Micro USB Kabel)

17. MarkusRS (Android Bluetooth)

18. Alkali ( iOS )

19. miko323ti (Android Bluetooth)

20. css-umsetzung (Android Bluetooth)

21. Damir1984 (Android Bluetooth)

22. ostfranzose (iOS)

23. BMW-Joe (Android Bluetooth)

24. milkyboy (Android Bluetooth)

25. giga2maffi (iOS Wifi)

26. DasM (Android Bluetooth)

27. Mastapeace (Android, je nach Preis)

28. VirusCK (Android Bluetooth)

ja du weißt es :D
    war runter bin aufs plastik nichts klarlack

ja ok bin dein text nur überflogen,sorry
    aber wie du schon gesagt hast ist es nicht zu 100% perfekt,wenn ich genau schaue sehe ich sogar einen "kleinen" Farbunterschied,richtig?
    was man auch noch dazu sagen sollte ist das schwarz schluckt und bei Silber sieht man einfach mehr durch denn Brechungswinkel etc.......

und auf Bilder sieht es auch immer schöner aus weil es auch schluckt aber trotzdem juute arbeit

Hallo, also per Bild würde ich sagen das es lackiert werden muss...
    weil der kratzer ist im Basislack und nicht im Klarlack!
    man kann nur im Klarlack kratzer polieren ausser man hat ein Unilack (kein Klarlack,1Schicht Lack)
    du hast aber ein 2Schicht Lack (Basis+KlarLack)
    Wenn du doch noch polieren willst dann nur "Nass" schleifen,nie trocken!!!!
    am besten mit 2000P+Wasser und polieren mit Schleifpaste....für helle farben würde ich dir die von 3M empfehlen (Perfect-it 3/50417)
    aber vergiss nicht das der Klarlack vom Werk sehr dünn ist,da schleift man gern mal bis zum Basislack durch...
    auch nie mit zwei oder ein Finger schleifen weil dann hast du noch eine Delle drin.
    mach mal denn Kratzer mit guten Reiniger richtig sauber und mach mal ein neues Bild evtl ist es ja doch nur ein Klarlack Kratzer mit Dreck drinn..

das mit Lackstift vergiss es einfach,sieht einfach nur sch**** aus....gerade in der Fläsche.

EDIT; das Bild von Nadja-e91 das sind KLarlack Kratzer das kann man mit feiner Schleifpaste polieren......

Hallo,
    Also ich bin gelernter Fahrzeuglackierer....
    Da hat der lackierer schon recht mit Kunststoff und Blech,da gibt es gerade bei hellen Farben Probleme.Man sieht es am besten bei VW bei einem Neuwagen da aber auch bei dunklen farben...
    Das ist aber trotzdem kein Grund seinen Kunden so was auszuliefern...
    Hab früher für Autohäuser lackiert und die würden das wie beim TE nicht annehmen...
    Mal ne frage; hat der besagte lackierer auch mal denn Farbton ausgemessen oder nur nach lackcode angemischt?
    Wenn er denn Farbton nicht richtig gemischt bekommt dann kann er immer noch anlackieren (Kotflügel),so das man per Auge nichts sehen kann....
    zB; beim toyota aygo musste ich dann sehr oft Stoßstange, Kotflügel, Haube,plus Tür anlackieren um ein sehr gutes Ergebnis abzuliefern und war laut Versicherung nur Stoßfänger vorne zu machen...
    Also gehe zu dein lackierer und sag das er denn farbton ausmessen soll und dann einlackieren soll...
    Sorry für Rechtschreibfehler, hab noch ein katter...