Danke fürs Augen öffnen..... ich machs genau wie von Euch geraten... erstmal abwarten wie lange er noch da ist!
Beiträge von razor1982
-
-
Hab auch eher mit 15500 oder so gerechnet... er meinte er hätte aber andere Abnehmer.. und ich will den Karren ungern verlieren, da es davon nicht gerade so viele gibt (Standheizung ist mir wichtig!!)
-
Klar... Links ist hier: Link
-
Er hat beim schauen auch gehört
Glühkerzen gewechselt?
Stossdämpfer?
DPF?
Reifen?
Bremsen?Da Du ja von dem Wagen überzeugt bist frage ich mich ernsthaft warum Du überhaupt noch fragst?! Wenn die Steuerkette und der Lader einbandfrei ist (wie man sowas auch immer sehen kann) solltest den Wagen auf alle fälle kaufen!!!! <--- hoffe das mit den Ausrufezeichen klar ist was ich meine...
-
Steuerkette und Lader sind einwandfrei... hab ich mir auch nochmal von einem BMW Service Mitarbeiter bestätigen lassen, der sich den Wagen angeschaut hat.
-
Guten Abend zusammen,
ich habe wieder einen neuen 320er im Blick.
Ist mit Automatikgetriebe, Volleder-Sport-Sitze, M-Lenkrad, Großes Navi, Harman Cardon, Sitzheizung, etc.
Hat eigentlich alles drin was es gibt.Scheckheft von BMW + Unfallfrei. War vor 2 Monaten beim großen BMW Service.
Sprechen die 130k km gegen 17,000€???
Hab ein sehr gutes Bauchgefühl was das Auto anbelangt... nur die vielen Kilometer stören mich... sollten sie? Ich denke doch, gewartet sollte der Wagen ewig heben...
Was meint ihr?
-
Hallo Leute!
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.... die letzten 2 waren auf den Punkt getroffen...
Hätte ich mal eher hier gepostet... war heute den Wagen anschauen... hatte 2 richtig große Reparaturen an beiden Türen, v.a. eine Seite muss echt heftig gewesen sein... wurde mir am Telefon mal schön verschwiegen...
Ansonsten sehr dubios... eine Stunde warten lassen, anderen Typen hingeschickt...Hab ihn natürlich stehen gelassen... will mir jetzt nächste Woche einen adäquaten Ersatz ansehen...
-
Hallo zusammen,
es ist an der Zeit, dass mein erster BMW ins Haus muss... hab auch schon direkt einen aufm Schirm.
Links --> Click: #mce_temp_url#
Wie ist der Preis eurer Meinung nach???? TÜV und Inspektion werden fällig...
Fahre morgen mal hin und schau mir den an... hat jemand Tipps worauf ich besonders achten soll (Steuerkette weiß ich...)
Bin über jeden Rat dankbar...
So long!!