Viel Spaß mit dem schönen E91
Beiträge von my1818
-
-
Sehr schönes Coupe
Tolle Außen- und Lederfarbe -
1: Felgen sehen bescheiden aus, aber das ist das kleinste Problem.
Ausstattung ist top und der Preis ist auch i.O2: Optisch der schönste + weiß + M-Paket
Aber leider schon 150tkm drauf3: ist auch i.O. allerdings ohne M-Paket zu teuer
4: Preis, Ausstattung und Farbe passen
Allerdings würde der wegen den Sitzen wegfallen5: Bj 2012, wenig KM und gute Ausstattung, wenn ein Schalter für dich i.O. ist
-
Preislich und optisch top
Bei mir würde der wegen dem Schaltgetriebe rausfallen
-
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach dem selben Auto.
Ab Bj 2008 ist bis 20.000€ definitiv etwas zu finden.Beim 6 Zylinder Diesel sind die Schalter min. 1-2k günstiger.
Habe selber bis vor 2 Wochen den E92 330d Aut. gehabt und war begeistert von dem Auto.
Motor + Aut. Getriebe passen 1A zusammen. -
-
-
Auf der zweispurigen Autobahn ist ein Auto gegen die Leitplanke gefahren und ist dann quer auf der rechten Spur, in einer Linkskurve, liegengeblieben komplett ohne Licht und es war stockdunkel.
Als ich um die Kurve kam, war es zu spät.
Zum Glück konnte ich etwas nach links fahren.
Bin in das hintere Seitenteil rein gefahren, links vorbei und konnte den Wagen rechts zum Stehen bringen.
Anschließend sind noch 7-8 Autos in das erste Auto gefahren.Ich war super zufrieden mit meinem Auto. Hat nie Probleme gemacht.
Suche deshalb wieder ein E92 eventuell ein E93.
Mit der Motorisierung bin ich mir noch nicht sicher, ob 4-Zylinder Diesel oder 6-Zylinder Diesel.MarcMD007: Falls es kein 6-Zylinder werden sollte, melde ich mich wegen dem FOX ESD.
-
Ja das ist das Wichtigste.
Zumal es ein Horrorunfall gewesen ist und man in dem Moment an nichts denken kann.
Wir haben sehr sehr viel Glück gehabt.Aber ja, die Zeit kriege ich nicht raus.
Wenn ich so schaue, habe ich neben einigen größeren Umbauten auch mehrere Kleinigkeiten verändert, die beim neuen Auto eventuell auch gemacht werden und da kommt schon einiges zusammen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-