Ich finde den vom TE geteilten 325d für ein VFL Modell auch zu teuer.
Der zuletzt geteilte 325d ist ein LCI mit M-Paket, hat das neue Navi drin und ist viel weniger gelaufen.
Ich finde den vom TE geteilten 325d für ein VFL Modell auch zu teuer.
Der zuletzt geteilte 325d ist ein LCI mit M-Paket, hat das neue Navi drin und ist viel weniger gelaufen.
Die Blenden sehen super aus.
Jetzt bin ich auf den Sound gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht sehr gut aus
Finde auch, das der 330d genügend Leistung hat und der Verbrauch für die Leistung spitzenmäßig ist.
ZitatHab doch geschrieben, dass ich wegen Sound auf DP umbaue
Sollte das dann immernoch zu mager sein, dann denke ich über Benziner nach. Früher oder später kommt eh einer.
Bei der OEM Lösung find ich die Endrohre bissl mikrig.
Was hat der FOX an Durchmesser?
90er Rohre hat der FOX
Jawohl. 3 Zoll ab Turbo, Eigenbau vom Kollegen. Ende der Woche ist Abholung
Da bin ich ja mal gespannt.
Nach dem Einbau kannst du gerne ein Video posten
Ich bin mal gespannt wie bei mir die Endrohre dann aussehen. Ich denke es kommt sehr auf die Software an und wer die macht
![]()
Der N57 soll ja ziemlich Rußarm fahrbar sein.
Mir fehlt halt einfach der Sound und da gibts nur DP als Lösung.
Also kommt die DP bei dir rein ?
Hätte ich keine AHK, dann wäre es bei mir vermutlich auch diese Lösung geworden. Jetzt wirds bissl radikaler, was solls
![]()
Ist noch Downpipe geplant?
Hätte ich keine AHK, dann wäre es bei mir vermutlich auch diese Lösung geworden. Jetzt wirds bissl radikaler, was solls
![]()
Ist noch Downpipe geplant?
Habe auch schon drüber nachgedacht, aber eher nicht
Habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der nen 335d mit 430PS!!! fährt und sein Heck war total vollgesifft.
Da musste ich nicht fragen, ob er eine Downpipe drunter hat
Alles anzeigen
Beste Kompromisslösung wie ich finde. Geht eh nur um die Optik beim Diesel und dafür
sind 1k und mehr schon eine Hausnummer für'n Auspuff. Vielleicht merkst du sogar ein
klein wenig was am Klang, wie schon gesagt.
Hast m.E. genau richtig gemacht. Ich persönlich würde sogar nie einen 30d N57 auf 35er
Look umbauen, aber das ist reine Geschmackssache.
Der N57 steht dem 35d in den Fahrleistungen nicht wirklich nach und darf mit Stolz sein
klassisches Doppelrohr auf der linken Seite tragen; bei dem Fahrzeug angenehmes Under-
statement pur...
Danke, ja es geht nur um die Optik.
1k würde ich auch nicht ausgeben, aber weil ich den jetzt was günstiger bekommen habe, passt das schon.
Das ist der ESD
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170612/xxo8e76g.jpg]
Musst halt nicht so viel umbauen wie beim Original 335 ESD und kostet tut es auch nur die Hälfte