also ich bin persönlich total gegen mietwagen oder firmenwagen...ein freund hat sich einen e87 gekauft mit vollausstattung und es war ein mietwagen und jetzt hat er nur probleme weil am motor ständig was kaputt geht und wie jeder weis treten diese wagen die meisten weils halt nicht das eigene fahrzeug ist und gerade bei einem m3 würde bei sowas noch 3x vorsichtiger sein!
Beiträge von derbay3r
-
-
Servus miteinander
vorweg ich selber fahre einen 1er e87 also bitte schlagt mich nicht weil ich im falschen forum bin aber genauso wie das 1erforum hat mir auch dieses forum bei der einen oder anderen Sache geholfen und hab es sehr schätzen gelernt von daher möchte ich auch diesem forum wieder etwas zurückgeben auch wenn ich kein 3er Besitzer bin
so nun zu meiner eigentlichen frage.. ich habe mir einen innnespiegel mit fla bei ebay gekauft und wollte ihn heute einbauen. das problem an der Geschichte aber war das die Halterung an der scheibe wo man den spiegel festmacht falsch ist.. der von meinem 1er der alte spiegel ist zum drehen der neue hat so 3 krallen drauf und ich weis nicht ob ich den befestigen kann und wollte wissen von euch ob schonmal jemand so ein problem hatte und eine Lösung dafür hat?
Gruß und schon mal danke für alle die sich hier beteiligen