Beiträge von cq93sb

    also der E91 318i fährt sich eigentlich sehr schön. Würde so, wie Du Dein Fahrprofil notierst, gut zu Dir passen. Richtig ist, das nicht sehr viele mit Navi und guter Ausstattung im Netzt stehen. Mußt Dir halt Zeit lassen. Es wird immer wieder mal einen für Dich ausstattungstechnisch passenden geben.



    :)

    Danke Euch allen für die Willkommensgrüße !Fazit nach gut zwei Wochen E91:Ein tolles Automobil, modernere Technik als in meinem E39 - keine Frage !!!Laufruhe und Durchzug des 318i sind ok. ( Fürs Frauchen langt der 318i allemal !!! ) .Nach den ersten Eindrücken, ein wirklich tolles Fahrzeug !!! - ( 6-Zylinder gefallen mir aber besser .... reusper....äääähemmmm ... :whistling: )Ich selber, nach 26 Jahren 5er fahren ( vorher nur knapp drei Jahre E30 - 318i ) ( Bin seit 1987 der Marke treu ! ) fühle mich in meinem 5er ein kleines Stück wohler. Ist aber völlig ok.- Der 3er macht mir auch sehr viel Spass !!! und das ist ja das wichtigste ! Freude am Fahren !!!Haben vor zwei Wochen unser altes Zweitfahrzeug - E39 - 525i Touring Bj.2001 verkauf - weil die Reparaturen nach 285.000. km kein Ende mehr fanden. Frauchen war der E39 immer zu groß ( wollte eigentlich stets einen 1er ) - zum Glück konnte ich sie gerade noch zu einem 3er überreden ! Und jetzt.....ist sie Feuer und Flamme für den E91 !!! :thumbsup: Dafür hab ich jetzt meinen 530i wieder ganz für mich allein ... :whistling: Also - alles passt und der E91 gehört jetzt auch zur Familie. Habe neulich meines Bruders E90 - 330i Probe gefahren....... :thumbup: Waaaahnsinnsteil !!! Der geht logischerweise noch ein Stück rasanter als der E39 530i !!! - naja was solls..... Wie gesagt, Hauptsache Freude am Fahren :thumbsup:
    Gruß aus Franken cq93sb