Okay halt uns auf dem laufenden
Beiträge von Mastapeace
-
-
Ist es normal, dass ein 320d 177ps ab 2000 Umdrehung ein pfeifen oder zischen verursacht?
-
Hallo,
Frage zum E90 320d Aut. 177ps. Wenn ich ganz normal fahre schaltet der Wagen bewusst hoch, damit der Momentverbrauch sinkt.. wenn ich nun den Gaspedal durchdrücke braucht der Wagen gefühlt eine Sekunde, bis er reagiert und runterschaltet. In der Sekunde ist quasi Totenstille. Ist das normal? Und wie kann ich das aus der Welt schaffen? Habe bereits viel gelesen und ein Chip-Tuning soll da was bringen. Habe jetzt auch was von M-Sport Getriebesoftware gelesen. Jemand Erfahrung mit ? -
Okay
danke für die Antworten. Was bringt ein Ladeluftkühler und gibt es vorteile, wenn ich einen Performance LLK in mein 320d einbaue(günstig zu erwerben, neu)
-
Der Preis hat mich halt verwundert... 650? vhb ist sehr verlockend. Nachbau M-Paket würdet ihr auch nicht empfehlen?
-
Ht jemand für seinen E90 ff. den G-Power Paket eingebaut? Ich habe bei Kleinanzeigen einen Händler gefunden, der den G-Power Paket für 650? vhb abgibt(grundiert)
Macht für mich wenig Sinn, da der M Paket mal eben 2000? kostet.
Hat wer Erfahrungen mit ?
-
Wäre es möglich, die Sammelbestellung auf den E90/E91 auszuweiten? Fahre selber einen E90 und Interesse ist da.
MfG
-
Ändert sich der Sound, wenn man sich für den 177er 320d den performance auspuff montiert? Laut diversen Händlern soll das ab 2000 Umdrehung so sein, in anderen Foren habe ich beide Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Wovon ist das denn abhängig ?
-
Zitat
Hmm, Okay, laut Unterlagen wärs 14 gewesen...
Bei mir wars sogar ne Sechskant, und es sah eigentlich nicht so aus, als wenn die schon mal gelöst, sprich ersetzt worden wäre.
Hatte gleiches "Problem" beim Riemenspanner. Angabe: Torx T55. Es war aber T60...
Da geht doch nichts über einen gut sortierten WerkzeugkastenStandardmäßig sind 12V 10W Sockel BA9s Halogenbirnen verbaut.
Du hast zwei Optionen:
1. Halogenbirnen mit mehr Leistung
2. Spannung anheben lassenIn beiden Fällen aber auf die Wärmeentwicklung achten
Die Halogenbirnen eines F-Modells würden also nicht gehen? Bei der Bucht ist nämlich eine große Auswahl vertreten
-
Meine Angel Eyes(Tagfahrlicht) leuchten nicht so stark...habt ihr Empfehlungen, welche Birnen man einbauen könnte? Bitte welche, die im StVZO zugelassen sind.