Kurvenlicht habe ich leider nicht. Aber vom Prinzip verstanden. Ich versuche es mal.
Okay die Leuchte geht echt ein Stück hoch... Geht recht fix, sodass man das mal verpassen könnte. Dachte, dass bei mir was Defekt ist.
Vielen Dank
Kurvenlicht habe ich leider nicht. Aber vom Prinzip verstanden. Ich versuche es mal.
Okay die Leuchte geht echt ein Stück hoch... Geht recht fix, sodass man das mal verpassen könnte. Dachte, dass bei mir was Defekt ist.
Vielen Dank
Kann ich denn optisch erkennen, ob sich die Xenon selbst regeln nach Einschalten? Mir persönlich kommt das so vor, als ob die Leuchten angehen, aber an der Höhe ändert sich nichts. Ist das so korrekt?
MfG
Hallo,
kurze Frage zu der Höheneinstellung der Xenon-Scheinwerfer.
Müssten die sich nach dem Einschalten automatisch einstellen? Mein Mechaniker meinte, die würden zu tief leuchten. Daraufhin wollte ich mal überprüfen, ob sich der Lichtkegel nach Einschalten verschiebt. Es bleibt jedoch nach Einschalten auf konstanter Höhe. Normal?!
Wenn ja, muss ich die Höhe manuell verstellen?
Verkauft
~closen bitte~
Moin zusammen,
müsste ein Komplettradsatz 18 Zoll von Deutschland nach Österreich verschicken. Bis jetzt leider nur Hermes als Spedition gefunden. Würde ca. 115 Euro kosten.
Habt ihr günstigere Alternativen?
Danke
Hallo zusammen,
verkaufe meine M193 Felgen. Alle weiteren Infos aus dem Inserat auf Kleinanzeigen.Ebay zu entnehmen.
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi, hast du mal nen Foto da, wie das Fahrzeug dann ausschaut?
MfG
Haftpflicht wins.... ? Alles aus eigener Tasche dann, es sei denn, der Täter wird identifiziert( unwahrscheinlich)
ZitatFelgenschlösser würde ich mir unter Umständen auch noch mal überlegen... da stellt sich die Versicherung meist quer...
Wieso das ? Wenn man keine hätte, würden die Felgen garkeinen Schutz haben oder verstehe ich dich falsch?
Welch Radschrauben/Bolzen empfiehlt ihr ? 5x120er müssen die sein, richtig ? E90 320d
Haben alle Sets diese Sicherheitsradschraube mit dabei ?
Danke