Beiträge von 120DPP

Hört sich an sich alles ja nicht wirklich positiv an :D
    Also ich war ja auch schon dort und hatte ne Probefahrt, kann bestätigen dass es sich um eine männliche Person Mitte 20 handelt, die das Auto definitiv nicht unbedingt mit Samthandschuhen anfasst. Verstehe das im Allgemeinen sowieso nicht, auf der Autobahn gut und gerne...aber kalt?
    An sich war das Fahrzeug im Innenraum allerdings recht gepflegt.
    Das mit dem Nebelscheinwerfer hängt mit den Carbon Flaps zusammen, irgendein Genie hat sie mit Karosseriekleber oder anderem festgeklebt, jedenfalls ist so der Lack abgeplatzt.
    Neue mit 3M Band sollten da Abhilfe schaffen, oder?

Optisch und von der Ausstattung gefällt mir das Auto halt extrem...keine leichte Entscheidung. ?(

Eben, Generalüberholt heißt ja in dem Sinne nicht neu sondern nur von BMW durchgecheckt. Hat jemand Erfahrung damit wie lange solche Motoren halten bzw. was BMW da so reinbaut?
    Da die Teile alle nachgerüstet sind hat das Auto demnach auch kein M-Sportfahrwerk, eben die Alustütze und auch die Einstiegsleisten fehlen.

Also DPF ausgebaut kann eigentlich nicht sein, sonst hätte das doch bei BMW Probleme mit der Garantie gegeben oder?
    Und das M-Paket wurde samt der anderen Teile wie Auspuff, Blacklines, Spoiler nachgerüstet. Ist aber kein Unfallwagen.

Hallo,

bin momentan am Kauf eines E90 und möchte mich von meinem E87 trennen.
    Da ich noch Student bin ist preislich jetzt nicht soo viel drin.
    Das Auto, das ich momentan in der engeren Auswahl habe ist ein VFL mit fast voller Hütte (M-Paket, Navi, PP Teile...), dem N47 mit 177PS, ein paar Schönheitsfehlern wie kleinere Kratzer und nur einer Bereifung.
    Es hat 150tkm gelaufen und es wurde letztens ein Austauschmotor auf Kulanz von BMW eingebaut, da bekanntlich ja gerne mal die Steuerkette beim N47 reißt. Ergo ist das Fahrzeug durchgehend bei BMW Scheckheftgepflegt.
    Preislich soll der E90 bei 13k liegen.

Was haltet ihr davon?

Gruß