Beiträge von X-Black

Hallo, habe seit Jahren hier nicht mehr geschrieben. Seitdem ich das gleiche Problem hatte. Nachdem bei mir genau dein beschriebener Fehler aufgetaucht ist habe ich das gesamte Lenksäule getauscht und in den Steuergeräten zurückgesetzt. Konnte aber den Wagen trotzdem nicht starten. Kam immer noch die selbe Fehlermeldung wie bei dir.
    meine Lösung war ganz einfach. Alle Stecker von den Griffen abgezogen und der Wagen startet sofort. Nachteil kein Keyless mehr und Mann muss auch den Schlüssel immer einstecken. Mir wars egal da ich aus Wut den Wagen am nächsten Tag verkauft habe.
    vllt hilft es dir bevor du wie ich alles ausbaust oder Steuergeräte zurück setzen lässt.

Danke für die schnelle antwort. Dann muss ich doch die aus dem m-paket kaufen. Erreichen wollte ich etwas mehr tiefe und besseres fahrverhalten. Und da meine schon durch sind wollte ich gleich die vom m3 nehmen.

Danke Jungs!!!

@approximate kannst zu machen.

Hallo, ich will bei meinem e92 330d ein m3 Fahrwerk verbauen. Nun habe ich eins gefunden mit EDC. Meine frage ist nun ob ich dieses verbauen kann? Oder muss ich eins suchen ohne EDC.

Danke

MFG
    X-Black

Hallo,

Leider habe ich zu meinem Problem nix gefunden. Deswegen versuche ich es hier vllt. kann mir ja jemand helfen.
    Ich hab ein e92 Bj. 2009 VfL. Seit kurzem ist mein Ambient Licht an der Fahrer Tür ganz dunkel (kaum noch sichtbar). Alle anderen leuchten hell und auch sonst keine Störungen. Alles was mit Licht zu tun hat funktioniert ohne Probleme. Ich finde es komisch wenns kaputt wäre sollte es ja garnicht mehr gehen.
    Kennt einer das Problem? Oder hat es auch mal gehabt.

Danke schön mal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
    X-Black