Beiträge von Chrissi07

    Hallo, ich hab ein paar kleine Probleme!
    Und zwar ich komme gleich zur Sache. Ich habe mir für meinen e90 VfL (normales Xenon, FRM1) eine bi Xenon Scheinwerfer für LCI gekauft!
    Jetzt wollte ich wissen welche Xenon Steuergeräte, FRM und Nachrüstkabel (es gibt nämlich 2 verschieden bei leebmann) ich benötige! Es wäre ganz ganz super wenn ihr mir gleich die Teilenummer sagen könntet, weil ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet :huh:


    Das hier sind die Teilenummern der Scheinwerfer:
    BI-Xenon rechts -> 63117240248
    BI-Xenon links -> 63117240249



    Danke schon im Vorhinein! :juhu:

    Ok danke aber dort benötige ich das Fußraummodul 3 und andere Steuergeräte auch noch oder?


    Und kann ich vom e90 VfL das Xenon Steuergerät bei denn LCI Scheinwerfer verwenden?

    Ja klar alle anderen teile sind schon klar :)


    Ok geil danke :) hatte schon Angst das ich einen anderen Träger inkl Fußraummodul und kotflügel benötige! ;(


    Aber danke für die schnelle Antwort ;)

    Hallo,
    Bevor eines vorweg: Ja ich weiß es gibt schon 10000 Treads zu diesem Thema bin aber nicht wirklich fündig geworden!
    Deshalb Frag ich nochmal nach ;)


    Und zwar ich hatte heute einen Auffahrunfall und meine ganze Front inkl. Scheinwerfer alles defekt und da dachte ich das ich gleich alles auf Facelift umbaue!


    Ich fahre einen e90 02/2007bj 320d mit Xenon!


    Was würde ich alles für denn Umbau benötigen?
    1. LCI Performance Stoßstange
    2. LCI Motorhaube ( bin am überlegen auf m3 Style)
    3. LCI Xenon Scheinwerfer


    Würde ich sonst noch was benötigen? Fußraummodul? Andere Kotflügel?


    Ich danke schonmal für die Antworten :) :)


    :juhu:

    So liebe Leute, ich habe mir getraut diesen Umbau selber vorzunehmen!
    Habe die M4 Style RGB genommen!
    Man sollte keine zwei linken Hände haben wenn man denn Umbau selber vornehmen möchte, ist nicht so einfach wie es sich anhört!