Beiträge von Chrissi07

    Hallo, ich hab ein paar kleine Probleme!
    Und zwar ich komme gleich zur Sache. Ich habe mir für meinen e90 VfL (normales Xenon, FRM1) eine bi Xenon Scheinwerfer für LCI gekauft!
    Jetzt wollte ich wissen welche Xenon Steuergeräte, FRM und Nachrüstkabel (es gibt nämlich 2 verschieden bei leebmann) ich benötige! Es wäre ganz ganz super wenn ihr mir gleich die Teilenummer sagen könntet, weil ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet :huh:


    Das hier sind die Teilenummern der Scheinwerfer:
    BI-Xenon rechts -> 63117240248
    BI-Xenon links -> 63117240249



    Danke schon im Vorhinein! :juhu:

    Ok danke aber dort benötige ich das Fußraummodul 3 und andere Steuergeräte auch noch oder?


    Und kann ich vom e90 VfL das Xenon Steuergerät bei denn LCI Scheinwerfer verwenden?

    Ja klar alle anderen teile sind schon klar :)


    Ok geil danke :) hatte schon Angst das ich einen anderen Träger inkl Fußraummodul und kotflügel benötige! ;(


    Aber danke für die schnelle Antwort ;)

    Hallo,
    Bevor eines vorweg: Ja ich weiß es gibt schon 10000 Treads zu diesem Thema bin aber nicht wirklich fündig geworden!
    Deshalb Frag ich nochmal nach ;)


    Und zwar ich hatte heute einen Auffahrunfall und meine ganze Front inkl. Scheinwerfer alles defekt und da dachte ich das ich gleich alles auf Facelift umbaue!


    Ich fahre einen e90 02/2007bj 320d mit Xenon!


    Was würde ich alles für denn Umbau benötigen?
    1. LCI Performance Stoßstange
    2. LCI Motorhaube ( bin am überlegen auf m3 Style)
    3. LCI Xenon Scheinwerfer


    Würde ich sonst noch was benötigen? Fußraummodul? Andere Kotflügel?


    Ich danke schonmal für die Antworten :) :)


    :juhu:

    So liebe Leute, ich habe mir getraut diesen Umbau selber vorzunehmen!
    Habe die M4 Style RGB genommen!
    Man sollte keine zwei linken Hände haben wenn man denn Umbau selber vornehmen möchte, ist nicht so einfach wie es sich anhört!
    Am meisten Angst hatte ich als ich denn ori Scheini aufschneiden musste das ich da nicht zu tief runter schneide oder sonstiges. Aber zum Glück ist alles gut gegangen! Dadurch das die originalen Coronas geschnitten gehören wäre ein genaues messen sehr vom Vorteil weil sonst nichts mehr zusammenpasst!
    Aber sollte man alles genau, mit Gefühl und Ruhe machen sonst birgt der Umbau nur Probleme!



    Ich muss aber auch ein großes Danke an scorp87 aussprechen der mir über Handy unterstützt hat! Ohne ihn hätte ich die meisten Sachen nicht gewusst. DANKE!


    Hier noch ein Foto von der Vollendung 8)

    Also wie es die Überschrift schon verratet möchte ich gerne meine Corona Ringe umbauen. Also statt das gelbe Licht möchte ich gerne auf verstellbare RGB Farben umrüsten! Hat das von euch schon jemand mal gemacht oder kennt sich auf dem Gebiet jemand aus? Habe einen 3er Limo VFL!


    Danke im Vorhinein! :D